• Sänger der Band Sweet veröffentlicht erste Single seines neuen Solo-Albums

    BildMit „Soul Searching“ veröffentlichte Pete Lincoln, Sänger der Rock-Legende SWEET, im Januar 2014 sein Debüt-Album. Kurz darauf folgte sein Cover-Album „Under Cover Vol.1“ auf dem viele seiner Lieblingsstücke in neuen akustischen Versionen zu hören sind.

    Das Album bekam durchweg gute Kritiken und vorallem die erste Single-Auskopplung „All At Sea“ wurde weltweit von verschiedenen Radiostationen gespielt.

    Die rockigeren Songs wie „Drive“, zu dem mit Schauspieler Thomas Drechsel (GZSZ) ein Video in Berlin gedreht wurde, zeigen auch die rockige Seite des Singer/Songwriters Pete Lincoln.

    Mit Unterstützung der Fans wurde vor einiger Zeit durch Crowdfunding ein Teil des neuen Albums „Heartbeat“ finanziert und so überhaupt erst möglich gemacht. Somit entstanden die letzten Monate viele neue frische Songs die derzeit zusammen mit seinem Produzenten in England den letzten Schliff bekommen.

    Wie die vorherigen Alben wird auch „Heartbeat“ wieder auf dem eigenen Label stuff music records veröffentlicht.

    „Circus“ ist nun die erste Single des im Spätsommer erscheinenden bereits dritten Solo-Albums des charmanten Musikers aus Newcastle und zeigt wieder eine weitere Seite des Sängers.

    Das Video zum Song wurde von Jan Walford gedreht, der sich auch schon für „All At Sea“ und „This Town“ verantwortlich zeigte.

    Live-Termine des Sängers wird es vorerst aus Zeitgründen leider nicht geben, sind aber für Anfang 2016 wieder geplant. Seid gespannt, es folgen noch viele weitere Überraschungen des Sängers !

    Über:

    stuff music & events Konzertbüro GmbH
    Herr Stefan Mühl
    Wartheweg 5
    89537 Giengen
    Deutschland

    fon ..: 07322 / 134 652
    web ..: http://www.stuff-music.de
    email : stefan@stuff-music.de

    Über uns

    Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

    Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

    Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

    Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

    Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

    Wichtiger Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden !

    Pressekontakt:

    stuff music & events Konzertbüro GmbH
    Herr Stefan Mühl
    Wartheweg 5
    89537 Giengen

    fon ..: 07322 / 134 652
    web ..: http://www.stuff-music.de
    email : stefan@stuff-music.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Circus – Die neue Hit-Single von Pete Lincoln

    auf News im Internet publiziert am 26. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 115 x angesehen • News-ID 48456



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit