• HÖRECK bereits nach einem Jahr auf Erfolgskurs „Gut hören und verstehen ohne Kompromisse dank individueller Hörgeräteversorgung“. So lautet das Motto des HÖRECK in Mannheim-Feudenheim. Das Hörakustikunternehmen wurde im Juni 2012 von Hörgeräteakustiker-Meister Markus Andrae gegründet. „Mannheim-Feudenheim war der ideale Standort – die Entscheidung für die Unternehmenseröffnung in der Metropolregion hat sich als richtig erwiesen“, freut sich der Inhaber. Die Professionalität des Hörexperten hat sich längst außerhalb der Quadratestadt herumgesprochen. „Unsere Kunden kommen aus der ganzen Metropolregion zu uns, um sich in allen Fragen rund ums Hören beraten zu lassen.“

    Exzellente Beratung kommt bei den Kunden sehr gut an.

    Die Zielsetzung des HÖRECK: jedem Kunden die vielfältigen Facetten des Hörens in erstklassiger Klang- und Verständnisqualität zu ermöglichen. In angenehmer Atmosphäre erfährt der Kunde eine für seine Bedürfnisse maßgeschneiderte Kombination aus Spitzentechnologie, innovativen Verfahren, Fachkompetenz und intensiver Beratung. „Die durchweg positive Rückmeldung zeigt uns, dass die Menschen sich bei uns gut beraten fühlen und mit ihren individuellen Hörlösungen sehr zufrieden sind“, erklärt Markus Andrae.

    HÖRECK erweitert Team.

    Nach dem erfolgreichen Start setzt Markus Andrae jetzt auf den Ausbau des Unternehmens, um seine Kunden noch besser betreuen zu können. Mit Sandy Kallaene und Alexandra Günderoth konnte er gleich zwei erfahrene Mitarbeiterinnen gewinnen. Gemeinsam mit dem Inhaber widmet sich Hörberaterin Sandy Kallaene der Hörgeräteakustik. Alexandra Günderoth bringt Ihre Expertise als Hörtrainerin ein und führt das Hör- und Verständnistraining während und nach der Hörgeräteanpassung durch. Hier ermöglicht die Einführung des eigens entwickelten, exklusiven und lizenzierten Verfahrens „Aveo Auris“ dem Hörgeräteträger eine noch bessere Kommunikationsfähigkeit. „Insgesamt sind wir, was die Mitarbeiter-Kompetenzen betrifft, hervorragend aufgestellt. So können wir optimal auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden eingehen und für jeden Betroffenen die bestmögliche Hörlösung finden“, kommentiert Markus Andrae die Neuerungen.

    Engagement für den Sport.

    Als erster Sponsor des Sportkegelclub SSKC Edelweiss zeigt das HÖRECK auch gesellschaftliches Engagement. Markus Andrae nahm die positive Geschäftsentwicklung jetzt zum Anlass, dem Club eine Spende von 2600 Euro zu überreichen. Paul Horst Gassmann, Vorsitzender des SSV Mannheim und Volker Günderoth, Vorstand des SSKC Edelweiß, nahmen den Scheck mit Freude entgegen. „Für unseren regionalen Sportverein ist diese Unterstützung besonders wichtig. Nicht allein für den sportlichen Erfolg, sondern auch um ein aktives und attraktives Vereinsleben gestalten zu können“, erklärt Gassmann.

    Höreck
    Markus Andrae
    Andreas-Hofer-Str. 25

    68259 Mannheim
    Deutschland

    E-Mail: info@hoereck.de
    Homepage: http://www.hoereck.de
    Telefon: 0621-43 72 84 06

    Pressekontakt
    Höreck
    Markus Andrae
    Andreas-Hofer-Str. 25

    68259 Mannheim
    Deutschland

    E-Mail: info@hoereck.de
    Homepage: http://www.hoereck.de
    Telefon: 0621-43 72 84 06


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    HÖRECK bereits nach einem Jahr auf Erfolgskurs

    auf News im Internet publiziert am 11. Juli 2013 in der Rubrik Gesundheit
    Artikel wurde 224 x angesehen • News-ID 24212

    Schlagwörter: , ,



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit