• Mobile Massage Kompaktausbildung In Kooperation mit der Praxis für Körperarbeit bietet die Wu Wei Akademie seit mehreren Jahren Ausbildung in Mobiler Massage als Intensivausbildung an zwei Tagen an.

    Eingeführt wurde diese Art der Massage als eine neue Dimension in der Entspannungsarbeit. In den USA wurde die Massage auf dem tragbaren Stuhl in Unternehmen schnell eine Selbstverständlichkeit, da der Nutzen für den Beschäftigten erkannt wurde.

    „Als ich in den 90er Jahren mit meinem tragbaren Massagestuhl bei Veranstaltungen und in Unternehmen Massagen gegeben habe, waren die Menschen noch sehr kritisch.“ Erinnert sich Ausbilder und Praxisinhaber Divyam de Martin-Sommerfeldt an die Anfänge. „Schnell hat sich für mich dann aber ergeben, dass es ein sehr guter Einstieg in die Körperarbeit und für Massagen ist. Heute bilde ich am Stuhl aus und bringe dabei meine langjährige Erfahrung aus der Joint-Release Massage mit ein, bei der auch die Kleidung anbehalten werden kann.“

    Mobile Massagedienste haben einen neuen Marktplatz entstehen lassen und für die Behandler ist die Mobile Massage ein gutes zweites Standbein. Die von Divyam de Martin-Sommerfeldt konzipierte und seit Jahren erfolgreich laufende Kompaktausbildung richtet sich an den Bedarf aus und ist kein regelmässiges Angebot der etablierten Hamburger Massagepraxis.

    Der nächste Ausbildungsblock am 14. und 15. September 2013 ist bereits von Teil-nehmern gebucht und wer Interesse an dieser besonderen Ausbildung hat, findet weitere Informationenen und Anmeldemöglichkeiten auf der Website der Wu Wei Akademie unter http://www.wuweiweb.de/ausbildung.

    Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
    Jan Leminsky
    Reventlowstr. 35

    22605 Hamburg
    Deutschland

    E-Mail: hamburg@wuweiweb.de
    Homepage: http://www.wuweiweb.de
    Telefon: 040-85500158

    Pressekontakt
    Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
    Jan Leminsky
    Reventlowstr. 35

    22605 Hamburg
    Deutschland

    E-Mail: hamburg@wuweiweb.de
    Homepage: http://www.wuweiweb.de
    Telefon: 040-85500158


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mobile Massage Kompaktausbildung

    auf News im Internet publiziert am 23. Juli 2013 in der Rubrik Gesundheit
    Artikel wurde 240 x angesehen • News-ID 24845

    Schlagwörter: , ,



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit