• Für die Familie Moser ist es von jeher das oberste Ziel ihrer Arbeit gewesen, Gäste zu Freunden zu machen. Das ist ihr in der Vergangenheit so gut gelungen, dass die Anstrengungen nun mit der höchsten Auszeichnung belohnt wurden, die man sich für sein Haus wünschen kann. 5 Sterne zieren jetzt das Hotel in Kaltern am See. Dieser Erfolg ist Belohnung für die geleistete Arbeit und zugleich Anspruch, in der Zukunft neue Maßstäbe zu setzen. Dabei wird das Wohl der Gäste, die Ruhe und Entspannung in der luxuriösen Umgebung des Wellnesshotels suchen, auch weiterhin oberste Priorität haben.
    Ein Erholungsurlaub in Seeleiten ist mehr als ein einfacher Hotelaufenthalt. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, das bestimmt wird vom eleganten Luxus der stilvoll eingerichteten Zimmer, dem erstklassigen Service und einem Wellnessangebot, das auch höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Die einzigartige Umgebung der Südtiroler Berge mit dem mediterranen Flair des Kalterer Sees ist die perfekte Kulisse für einen Wellnessurlaub, der alle Sinne anspricht und dazu führt, dass Eleganz, Luxus und Natur eine unbeschreiblich interessante Symbiose eingehen. So bietet der neu gestaltete Park des Hauses mit einer Vielzahl von Ruhezonen die Möglichkeit, die Natur in all ihrer Schönheit zu genießen, denn von dort aus hat man einen phantastischen Blick auf den See und die wundervolle Umgebung mit ihren idyllischen Weinbergen.
    Die großzügig angelegten Zimmer und Suiten verbinden Eleganz mit perfekter Ausstattung und Gemütlichkeit mit modernem Design. Ein Konzept, das dazu führt, dass sich der Gast gleich wohl und zuhause wähnt, in einer Umgebung, die ihm das Gefühl gibt, angekommen zu sein an einem Ort, an dem er Ruhe und Entspannung findet.
    Das Wellnesshotel Seeleiten macht seinem Anspruch, 5 Sterne Qualität zu bieten, auch mit einem grandiosen Spabereich alle Ehre. Hier fehlt es an nichts. Vom spektakulär gestalteten Naturschwimmbad über eine herrliche Saunalandschaft, bis hin zu einem breiten Angebot von Wellnessmassagen und Beautyanwendungen reicht das Angebot, das auch mit dem eigenen Privatstrand am Kalterer See noch längst nicht erschöpft ist.
    Und für kulinarische Genüsse wird in dem Hotel in Kaltern ebenfalls bestens gesorgt. Von herzhaft rustikal bis raffiniert mediterran reicht das Angebot der umfangreichen Speisekarte, die mit Schätzen aus dem wohl gefüllten Weinkeller komplettiert wird.
    Das 5-Sterne Hotel Seeleiten wird so durch sein überzeugendes Gesamtkonzept zu einer ersten Adresse für einen Wellnessurlaub in Südtirol.

    Werbeanzeige

    Wellnesshotel Seeleiten *****
    Daniel Moser
    St. Josef am See 30

    39052 Kaltern
    Italien

    E-Mail: info@seeleiten.it
    Homepage: http://www.seeleiten.it
    Telefon: +39 0471 960200

    Pressekontakt
    brandnamic – hotel & destination marketing
    Lisa Kornprobst
    Julius-Durst-Straße 44

    39042 Brixen
    Italien

    E-Mail: lisa.kornprobst@brandnamic.com
    Homepage: http://www.brandnamic.com
    Telefon: +39 0472 831340


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wellnesshotel Seeleiten

    auf News im Internet publiziert am 3. Juli 2013 in der Rubrik Urlaub - Reisen
    Artikel wurde 168 x angesehen

    Schlagwörter: , ,



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit