• Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management Der Info-Tech Report widmet sich den führenden Herstellern entsprechender Lösungen. Bewertet werden das Angebot sowie die Unternehmensstrategie. Gemäß dem Bericht überzeugte das eGain-Angebot sowohl im Hinblick auf die traditionellen Funktionen als auch bezüglich der neuen Markttrends. Info-Tech erkannte eGain auch die Auszeichnung für das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu und konstatierte, dass es sich um das Produkt handele, das „den besten Gegenwert mit einem umfassenden Set an Funktionen und soliden Qualitätsmerkmalen bietet.“

    Werbeanzeige

    „Wir haben seit zwei Jahrzehnten erfolgreich in das Wissensmanagement für Kundenservices investiert und Innovation betrieben“, erklärt Ashu Roy, CEO von eGain. „Wir freuen uns über die Anerkennung von Info-Tech Research im Hinblick auf unsere differenzierten, funktionsreichen und einheitlichen Customer-Service-Knowledge-Lösungen.“

    Mit über 30.000 Mitgliedern weltweit ist Info-Tech Research Group ein weltweiter Anbieter taktischer und praktischer Untersuchungen und Analysen für die Informationstechnologie. Das Unternehmen verfügt über 16 Jahre Erfahrung und ist der derzeit am schnellsten wachsende full-service IT-Analyst in den USA.

    egain
    Stefanie Scholand
    Westfalendamm 172a

    44141 Dortmund
    Deutschland

    E-Mail: stefanie.scholand@scholand-beiling.com
    Homepage: http://www.egain.com
    Telefon: +49 (0)231 – 4257795-3

    Pressekontakt
    New Technology Communication
    Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119

    12167 Berlin
    Deutschland

    E-Mail: uscholz@uscholz.com
    Homepage: http://www.uscholz.com
    Telefon: 01723988114


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management

    auf News im Internet publiziert am 11. Juli 2013 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 179 x angesehen

    Schlagwörter: , ,



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit