• Ein Galadinner oder der rote Teppich – im Auberge kann man sich nun auch für den großen Auftritt professionell stylen lassen. Dabei kooperiert das Hotel mit der Topvisagistin Claudia Gonschorek.

    BildFür die zahlreichen kulturellen Angebote und angesagten Events in der Hauptstadt ist ein entsprechendes Erscheinungsbild obligatorisch. Das hat Geschäftsführerin Antje Last auf die Idee gebracht: „Gesehen und gesehen werden. Unsere Gäste haben mit diesem Angebot die einmalige Gelegenheit, sich für jeden Anlass herrichten zu lassen. Ein solcher Service ist wenn überhaupt sonst nur bei luxuriösen Hotels üblich.“
    Auf den jeweiligen Anlass abgestimmt, trägt Profivisagistin Claudia Gonschorek, Inhaberin von ligne cocon, den Gästen des Kult Hotels Auberge ein typgerechtes Make-up auf und stylt die Dame oder den Herrn entsprechend für jeglichen Anlass. Auch sie ist von dieser Idee begeistert: „Durch das Make-Up Styling wollen wir unseren Kunden nicht nur Arbeit ersparen, sondern vor allem ein entspanntes Erlebnis bieten. Wenn ich ihnen dabei noch zusätzliche Schmink- oder Stylingtipps mitgeben kann, freut mich das umso mehr.“ Dieser Service ist bei Buchung eines Comfort Doppelzimmers für zwei Nächte, zum Preis von 120 Euro pro Person, inbegriffen. Dabei erhalten die Gäste auch eine Flasche des Kult-Getränkes „Wöfbrause“ sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Durch die Lage des Hotels Nahe dem KaDeWe und des Kurfürstendamms, lässt sich dabei auch noch das passende Accessoire erwerben, um das Hauptstadtflair stilecht zu genießen.

    Werbeanzeige

    Über:

    Comfort Hotel Auberge
    Frau Antje Last
    Bayreuther Straße 10
    10789 Berlin
    Deutschland

    fon ..: + 49 (30) 23 50 02 – 0
    web ..: http://www.hotel-auberge.de
    email : info@hotel-auberge.de

    Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg gehört zu den Choice Hotels Europe. Dazu zählen über 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der „rasende Reporter“ Egon Erwin Kirsch wohnten. Geschäftsführerin und Direktorin Antje Last leitet das familiär geführte Kulthotel seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier groß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

    www.hotel-auberge.de

    Pressekontakt:

    Agentur Karl & Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.karl-karl.com
    email : tk@karl-karl.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Berliner Kult Hotel macht Gäste zu Stars

    auf News im Internet publiziert am 29. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 187 x angesehen



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit