• Durch Einbindung von Automatisierungslösungen optimiert Xerox manuelle Prozesse in den Bereichen Kundenbetreuung, Finanzen und Rechnungswesen.

    Neuss, 4. Juli 2016 – Durch Einbindung von Automatisierungslösungen optimiert Xerox manuelle Prozesse in den Bereichen Kundenbetreuung, Finanzen und Rechnungswesen. Dabei gelten die spezifischen Ansätze und Kompetenzen des Unternehmens in der gesamten Business Process Outsourcing-Branche als vorbildlich.

    Grund genug für die Analysten von HfS Research, Xerox im Rahmen des 2016 Contact Centre Operations Services Blueprint Reports und dem 2016 Finance and Accounting As-a-Service Business Process Outsourcing Blueprint Reports als „High Performer“ aufzuführen. Die Reports bewerten Dienstleister im Hinblick auf ihre Fähigkeiten, Innovationen zu entwickeln und umzusetzen.

    Betont wird insbesondere die Art und Weise, wie Xerox sämtliche verfügbaren Kanäle für die unternehmensspezifische Vorstellung einer umfassenden Kundenbetreuung nutzt. Auch wird die Fähigkeit des Unternehmens hervorgehoben, das Finanz- und Rechnungswesen auf digitale Prozesse umzustellen und so die Basis für Geschäftsentscheidungen mit 360-Grad-Perspektive zu schaffen.

    „Die exzellente Bewertung seitens HfS Research zeigt, dass unsere Strategie der Integration von Automatisierungstechnologie in bislang manuell durchgeführte Prozesse richtig und zukunftsweisend ist. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Geschäftsprozesse neu zu gestalten und Technologien zu nutzen, die unseren Kunden eine höhere Wertschöpfung ermöglichen“, erklärt R. G. Conlee, Chief Innovation Officer bei Xerox Services.

    Werbeanzeige

    Xerox wickelt für einige der weltweit größten Marken tagtäglich mehr als 2,5 Millionen Interaktionen in Contact Centern ab und bietet seit zwei Jahrzehnten zahlreichen Global-2000-Unternehmen eine breite Palette an End-to-End-Finanz- und Buchhaltungsdienstleistungen. Insgesamt elf Business Process Centers für die Bereiche Finanzen und Einkauf unterstützen Kunden in vielen Branchen und Ländern – und sorgen so für eine signifikante Steigerung ihrer finanziellen Performance.

    Über:

    Xerox GmbH
    Frau Ewa Krzeszowiak
    — —
    — —
    Deutschland

    fon ..: (02131) 2248 1282
    fax ..: (02131) 2248 98 1270
    web ..: http://www.xerox.de
    email : ewa.krzeszowiak@xerox.com

    Über Xerox
    Xerox unterstützt Unternehmen weltweit dabei, ihre Arbeitsweise zu optimieren. Mit unserer Expertise in den Bereichen Imaging, Datenanalyse, Automatisierung und Prozessoptimierung helfen wir unseren Kunden dabei, produktiver und effizienter zu arbeiten. Wir sind mit 140.000 Mitarbeitern in 180 Ländern vertreten und verschaffen unseren Kunden durch unsere innovativen Technologien die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Dafür stellen wir unsere Tools zur Prozessoptimierung, Drucktechnologie sowie Softwarelösungen bereit.

    Am 29. Januar 2016 kündigte Xerox die Aufspaltung des Unternehmens in zwei unabhängige, Aktiengesellschaften an: das Unternehmen für Business Process Outsourcing und das Unternehmen für Dokumentenmanagement-Lösungen. Xerox geht davon aus, die Trennung bis Ende des Jahres 2016 vollzogen zu haben. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de verfügbar.

    Pressekontakt:

    FleishmanHillard Germany GmbH
    Frau Elisabeth Vogt
    Blumenstrasse 28
    80331 München

    fon ..: (089) 230 316-24
    web ..: http://www.fleishman.de
    email : xerox-team@fleishmaneurope.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Xerox steigert Kundenperformance durch Automatisierung bei Kundenbetreuung und Finanzen

    auf News im Internet publiziert am 4. Juli 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 50 x angesehen



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit