• Ein ehemals erfolgreicher Mann findet in Christoph Smaks neuem Roman „Auf halber Strecke“ die drei Dinge, die wirklich zum Glück führen.

    Jan muss erkennen, dass eine tolle Karriere, das Tragen von Markenklamotten und der Besitz von teuren Gegenständen auf Dauer nicht zum Glück führen. Der erfolgreiche Mann verliert jedoch beim Glücksspiel mehr als nur sein Geld. Er verliert alles, was er für wichtig hielt. Er muss in eine kleine Wohnung umziehen und sich mit schrägen und schrulligen Nachbarn anfreunden. Er lässt sich nur langsam auf die neuen Menschen in seinem neuen Leben ein und erkennt, dass ein einfaches Leben durchaus seine Vorteile hat. Markennamen bedeuten nicht alles. Er gesteht sich ein, dass das Glück zwischen den beiden Welten, in denen er lebt, liegt.

    Wie viele andere Menschen muss der Held des Romans „Auf halber Strecke“ von Christoph Smak erkennen, dass Geld und Macht allein nicht zu einem glücklichen Leben führen. Smaks charmanter Protagonist muss jedoch erst barfuß und mit seinem letzten Geld in der Tasche ein Strandcafé an der Ostsee betreten, bevor er begreift, dass es drei Dinge sind, die zum wahren Glück führen. Der Roman bereitet den Lesern nicht nur fesselndes Lesevergnügen. Das gemeinsame Durchleben der verschiedenen Stolpersteine des Lebens ist hilfreicher als so manches Selbsthilfebuch, das im Handel zum Thema Glück erhältlich ist.

    „Auf halber Strecke“ von Christoph Smak ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2767-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Werbeanzeige

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Auf halber Strecke – fesselnder Roman über die Suche nach wahrem Glück

    auf News im Internet publiziert am 23. Juni 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 14 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit