• „Global Warming“ , die zweite EP von „CLIMATE CHANGE“ feat. Bob Cruise & Nicolas Cloyd

    BildCLIMATE CHANGE ist ein neues Projekt von OH YES! MUSIC. Nach dem ersten Album „ANDALUSIAN BLUE“ folgt nun das zweite Album „GLOBAL WARMING“ der beiden Musiker, Komponisten und Produzenten Bob Cruise und Nicolas Cloyd.
    Bob Cruise ist schon seit vielen Jahren als Spezialist in Sachen Fusion, Crossover, Jazzrock, Dance, House und Electro aktiv.
    NICOLAS CLOYD , Multi-Instrumentalist mit mexikanischen Wurzeln, tief verwurzelt im Genre der World-Music, aber auch zu Hause im Rock- und Blues-Bereich, war jahrelang Keyboarder der deutschen Band BLONKER, bevor er eigene Wege einschlug.

    Der Projektname CLIMATE CHANGE ist nicht ohne Grund gewählt worden und bezieht sich nicht auf den Klimawandel im wissenschaftlichen Sinne, sondern auf die notwendige und bereits eingetretene Veränderung im kollektiven Bewusstsein der menschlichen Spezies.
    „Die Zeit, in der wir leben, ist geprägt von einem tiefgreifenden Wandel auf vielen Ebenen der menschlichen Existenz. Die Strukturen des langjährigen Denkens allein sind nicht mehr in der Lage, die bevorstehenden Aufgaben und Umwälzungen von morgen zu lösen. Der Zufluss neuer Ideen, Ansätze Visionen und Wertesysteme auf der Ebene des individuellen wie kollektiven Bewusstseins sind von entscheidender Bedeutung für unsere weitere Entwicklung. Aktuell, niemand kann daran zweifeln, erleben wir einen globalen Kampf der Wertesysteme von Gestern gegen die von Morgen.
    CLIMATE CHANGE steht musikalisch für Veränderung, Entwicklung, Neugier, Offenheit, Experiment, Risiko und Begegnung auf der Basis des Traditionellen und Bewährten „, so Bob Cruise und Nicolas Cloyd auf Anfrage.

    Werbeanzeige

    CLIMATE CHANGE on OH YES! RECORDS
    CLIMATE CHANGE auf Spotify

    Über:

    Climate Change c/o
    Herr Claus-Robert Kruse
    Alte Rabenstrasse 29
    20148 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040-2206120
    web ..: http://www.ohyesmusic.de
    email : info@ohyesmusic.de

    Pressekontakt:

    OH YES! MUSIC
    Herr Claus-Robert Kruse
    Alte Rabenstrasse 29
    20148 Hamburg

    fon ..: 040-2206120
    web ..: http://www.ohyesmusic.de
    email : info@ohyesmusic.de

    OH YES! MUSIC veröffentlicht „Global Warming“ von „CLIMATE CHANGE“

    auf News im Internet publiziert am 3. Januar 2018 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 10 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit