• 24.10.2015 – Elektronik spielt für die meisten Jugendlichen mittlerweile eine übergeordnete Rolle im Alltag. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer – man ist immer online und verpasst somit nichts, was in der Welt los ist. Viele Jugendliche interessieren sich aber noch wesentlich mehr für das Thema der Technik und bauen eigens ausgefallene Geräte.

    Ganz neu ist dabei der Trend rund um die Quadrocopter. Der Betreiber der Seite www.quadrocoptertests.com verzeichnet immer mehr junge Menschen unter seinen Kunden, die sich wie wild in die Gestaltung der Geräte stürzen und sich damit einen außergewöhnlichen Alltag voller Action ermöglichen.

    Der Trend wird auch von der Gesellschaft für Ernährung und Bewegung als sehr positiv aufgenommen. Große Angst hatte man dort bereits davor, dass ein Großteil der Jugendlichen sich nicht mehr ausreichend bewegen und stark zunehmen könnte. Mit dem neuen Hobby der Jugendlichen ist aber wieder dafür gesorgt, dass diese sich auch an der frischen Luft bewegen.

    Alle nötigen Infos holen sich die jungen Leute online und setzen sie dann gemeinsam mit ihren Freunden um, sodass auch für ausreichend sozialen Kontakt gesorgt ist. Wer immer noch Angst hat, dass die Jugendlichen sich zu wenig bewegen oder mit Ernährung auskennen, sollte sich mit den neuesten Studien befassen. Diese zeigen deutlich, dass die nächste Generation mehr über diese Themen weiß als jemals zuvor und sich vor allem auch für diese interessiert. Das führt dazu, dass die Jugendlichen wesentlich mehr auf ihren Körper achten und sich selbst vor Übergewicht und mangelnder Bewegung schützen.

    Pressekontakt:
    Three Palms Media
    12340 Seal Beach Boulevard, #B-349
    Seal Beach, CA 90740
    USA

    E-Mail: florian [at] threepalmsmedia.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Technik als großes Hobby der Jugendlichen

    auf News im Internet publiziert am 27. Oktober 2015 in der Rubrik Technik - Elektronik
    Artikel wurde 633 x angesehen • News-ID 50504

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit