• Seit März 2015 hat der Müllheimer Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG eine eigene Vergleichs-App im Angebot. Nun wurde diese upgedatet. Noch bis zum 1. Juli werden zwei Tablets verlost.

    BildSeit März diesen Jahres hat der Müllheimer Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG mit „SHU-Vergleich“ eine eigene neue Vergleichs-App für seine angeschlossenen Makler im Angebot. Nun wurde diese upgedatet. Unter allen Anträgen, die noch bis zum 1. Juli 2015 über die App eingereicht werden, wird ein Apple iPad sowie ein Samsung Galaxy Tab der neusten Generation verlost.

    Angeschlossene Makler können mit Hilfe der App, bereits während der Risikoaufnahme beim Kunden, die Daten in den Vergleichsrechner eingeben und erhalten sofort ein Ergebnis. Darüber hinaus kann „SHU-Vergleich“ dieses Angebot direkt an den Kunden schicken, der mit einem Klick den Antrag versenden kann. Wahlweise kann der Makler den Antrag aber auch direkt einreichen oder er speichert das Angebot und kann die Berechnung später im Büro über das AMEX Partnerportal erneut laden.

    Mit dem neuen Update wurden nun die Performance und Stabilität deutlich verbessert. Das Update wurde im Hintergrund aufgespielt. Somit kommen alle Makler, die die AMEX-App bereits auf ihrem mobilen Endgerät installiert haben, automatisch in den Genuss der Verbesserungen.

    Mitmachen und Gewinnen!

    Unter allen eingereichten Anträgen die über die App „SHU-Vergleich“ bis 1. Juli 2015 verlost die AMEXPool AG ein Apple iPad sowie ein Samsung Galaxy Tab der neusten Generation.

    Erhältlich ist die App „SHU-Vergleich“ im Apple App Store oder für Android im Play Store. Sie wird über die Suche nach „AMEXPool“ oder „SHU-Vergleich“ gefunden.

    Über:

    AMEXPool AG
    Herr Boris Beermann
    Am Schafstein 2
    79379 Müllheim
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 7631 / 36 40 0
    fax ..: +49 (0) 7631 / 36 40 20
    web ..: http://www.amex-online.de
    email : bb@amex-online.de

    Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Mit derzeit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Müllheimer Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG etwa 150.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit mehr als 5.000 Versicherungsmaklern, die von über 34 Jahren Branchenerfahrung, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen bei den Umsatzerlösen stets Wachstumsraten im zweistelligen Bereich erwirtschaften.

    Pressekontakt:

    Markgräfler Verlag GmbH
    Herr Dirk Ruppenthal
    Wilhelmstrasse 4
    79379 Müllheim

    fon ..: 07631-9387927
    web ..: http://www.markgraefler.de
    email : ruppenthal@markgraefler.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Update der SHU-Vergleichs-App der AMEXPool AG – Verlosung von zwei Tablet PCs läuft noch bis 1. Juli 2015

    auf News im Internet publiziert am 25. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 173 x angesehen • News-ID 48439



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit