• Los Angeles/Berlin, 22.10.2015. Am 19. Oktober startete die Crowdfunding-Kampagne „Creative Studio“, eine Zusammenarbeit zwischen dem US-Kabel-TV-Sender Ovation TV und der Plattform Rockethub.

    BildAuf dem offiziellen Opening Event am vergangenen Mittwoch wurden die 40 teilnehmenden Projekte in Los Angeles vorgestellt. Die US-Action-Comic-Serie „Black Tiger“ der US-Produktionsfirma Beyond Time geht als Favorit ins Rennen. Schauspielerin Rebekka Mueller aus Berlin wurde für eine tragende Rolle im Hauptcast von „Black Tiger“ ausgewählt und war vor Ort geladen.

    „Für mich ist eine ganz besondere Ehre, Teil der Produktion zu sein. Ich war schon von klein auf von Comics und Comic-Verfilmungen begeistert“, erklärt Rebekka Mueller. Sie wird die kämpferische, aber doch einfühlsame „Firebrand“ – die Anführerin der Meta-Humans – verkörpern. Weitere Cast-Mitglieder sind unter Anderem Robin Shou (Mortal Kombat), Angela Fong (ehemalige WWE Diva) und Rico E. Anderson (Star Trek: Renegades). Regie führt der preisgekrönte amerikanische Regisseur Patricio Ginelsa (KidHeroes Productions).

    Kostümdesgin von Berliner Fashion-Designerin Annika Graalfs

    Für die vielseitigen Kostüme von Firebrand arbeiten Beyond Time und Rebekka Mueller mit Annika Graalfs aus Berlin zusammen. Schon seit Herbst letzten Jahres gehen die Schauspielerin und die bekannte Fashion-Designerin (Label Dress-O-Rama, Fashion Hero – Pro Sieben) gemeinsame Wege. So präsentieren sie auch zum Start der Crowdfunding-Kampagne ihre erste gemeinsame Linie „Rebekka Mueller designed by Annika Graalfs“ bei Annika Graalfs Hauslabel „Annika Graalfs Couture“. Modebewusste finden unter der neuen Linie Mode fürs Reisen und Galaroben für den roten Teppich. Das Besondere: die Stoffe sind umweltfreundlich sowie schadstoffarm und produziert wird zu fairen Arbeitsbedingungen 100 Prozent in Europa.

    Ausgezeichnete Comicbuch-Serie als Grundlage

    Letztes Jahr präsentierte Beyond Time ihren ersten Action Kurzfilm „Black Tiger: Hunter Hunted“, der auf der Comicbuch-Reihe „Black Tiger“ basiert. Der Film wurde auf mehreren Filmfestivals gezeigt und gewann unter Anderem den „Spirit of Comic Con Award“ (Wizard World Atlanta). Durch den Erfolg gingen die Macher den nächsten Schritt. Sie begannen mit der Realisation von „Black Tiger“ – zunächst als Webserie, mit dem Ziel, die Serie für TV zu produzieren.

    „Creative Studio“ Crowdfunding-Kampagne von Ovation TV und Rockethub gestartet

    Beyond Time wurde zum Start für eine privilegierte Partnerschaft ausgewählt. Neben der Bewerbung der Serie über Online-Kanäle erfährt „Black Tiger“ Fernsehwerbung im Programm von Ovation TV. John Hervey, Gründer von Beyond Time betont „Es ist aufregend, mit einem Partner zu arbeiten, der in deinen Erfolg investiert und dir behilflich ist, dich zu promoten und dein Netzwerk auszuweiten. Wir arbeiten schon 10 Jahren an dem Projekt unseren Comic als Realserie zu verfilmen und sind sehr dankbar für diese Möglichkeit, die wir jetzt bekommen“.

    Beyond Time hat es sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Tagen ein Minimum von $12,000 über Crowdfunding als einen wichtigen Teil der Finanzierung neben der Beteiligung von Co-Produzenten zu generieren, um mit der Produktion von „Black Tiger“ als Webserie zu starten.
    In den nächsten 30 Tagen können Interessierte das Projekt unterstützen. Weitere Details gibt es auf der Kampagnen-Seite unter http://bit.ly/BTCreativeStudio .

    Der Drehstart ist für das 1. Quartal 2016 geplant. Drehort: Kalifornien, USA. Drehsprache: US-Englisch. Geplant ist eine Staffel mit mindestens 11 Folgen und ein gleichnamiges Mobile Game.

    Über Ovation TV, Rockethub, Beyond Time, Rebekka Mueller und Annika Graalfs

    Ovation TV (www.ovationtv.com ) ist ein eigenständiger US-Kabel-TV Sender und ein digitales Medienunternehmen mit rund 50 Millionen Abonnenten.
    Rockethub (www.rockethub.com) ist Amerikas größte Crowdfunding Plattform.
    Beyond Time Inc. (www.beyondtimecomics.com) ist ein Producer und ein digitaler Verleger von Comicbüchern.

    Rebekka Mueller (www.rebekkamueller.de) ist eine deutsche Schauspielerin mit Wohnsitz in Berlin. Neben deutschen Filmen und Serien dreht sie ebenfalls internationale Projekte.

    Über:

    Rebekka Mueller – Schauspielerin
    Frau Rebekka Mueller
    XX XX
    10409 Berlin
    Deutschland

    fon ..: + 49 172 4208042
    web ..: http://www.rebekkamueller.de
    email : rebekka@rebekkamueller.de

    Rebekka Mueller (www.rebekkamueller.de) ist eine deutsche Schauspielerin mit Wohnsitz in Berlin. Neben deutschen Filmen und Serien dreht sie ebenfalls internationale Projekte.

    Pressekontakt:

    Eldani Media
    Herr Daniel Thauer
    XX XX
    10409 Berlin

    fon ..: + 49 172 4208042
    web ..: http://www.rebekkamueller.de
    email : d.thauer@eldani-media.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    US-Action-Comic-Serie „BLACK TIGER“: Deutsche Schauspielerin Rebekka Mueller im Hauptcast

    auf News im Internet publiziert am 22. Oktober 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 59 x angesehen • News-ID 50413



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit