-
Langsam wird es wieder wärmer und somit beginnt für Menschen mit Heuschnupfen wieder eine mühsame Zeit. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, die in der Praxis funktionieren.
Andreas Pichelmayer hat bei Dr. Klinghardt und anderen Therapeuten verschiedene Ausbildungen gemacht und schreibt über seine Erfahrungen auch auf seinem Blog Gesunder Lebensstil. Viele Themen, die dort behandelt werden, sind auch aus seiner eigenen Erfahrung.
Da es mit der warmen Jahreszeit für Menschen mit Heuschnupfen wieder schwierig wird, sind viele auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Beschwerden einzudämmen oder komplett loszuwerden.
Herr Pichelmayer hat im Selbstversuch einen Weg gefunden, wie er im letzten Jahr kurzfristig bei den ersten Pollen seine Beschwerden loswerden konnte.
Die langfristige Lösung scheint eine Darmsanierung zu sein, aber das geht nicht von heute auf morgen. Eine kurzfristige Lösung ergab sich aus der richtigen Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern und Mischungen aus dem Ayurveda.
In seinem Blogbeitrag „Mittel gegen Heuschnupfen“ beschreibt der Autor, wie er dazu gekommen ist und welche Mittel schnell und effektiv Linderung bringen konnten. Durch die Einnahme während der ganzen Pollensaison sind die Beschwerden auch nicht wieder gekommen.
Ein passende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist Grundvorausetzung. Auch ätherische Öle können kurzfristige Besserung bringen. Der entscheidende Durchbruch gelang jedoch mit der aus dem Ayurveda bekannten goldenen Milch und Glutathion. Die weiteren Mittel und Dosierungen sind im Blogbeitrag nachzulesen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartberg
Österreichfon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.atHerr Pichelmayer hat bei verschiedenen Therapeuten Ausbildungen gemacht und wendet dieses Wissen regelmäßig an. Damit auch interessierte Leser davon profitieren können, schreibt er über interessante Themen auf seinem Blog.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartbergfon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Alternative Mittel gegen Heuschnupfen
auf News im Internet publiziert am 26. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 133 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Alternative Mittel gegen Heuschnupfen
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 17 Sekunden
News-ID 86491
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Award für Uwe Cornelsen beim internationalen Speaker Slam
- Infotag: Karriere an der Hochschule Coburg
- Ressourceneffizienz in der HPL-Produktion PWM® Presswerk Mainleus GmbH
- 1525: vor 500 Jahren kam der Ohrring nach Venedig
- Projekt „Stargate“ rüttelt die KI-Szene wach. Wake-Up-Call für Deutschland und Europa?
- Von Quast Immobilien: Ihr verlässlicher Immobilienmakler in Landsberg am Lech
- Nach Aufdeckung von illegaler Schlachtung im Landkreis Neuwied: Amtsgericht Linz verurteil Schäfer
- Ergebnisse des 1. Quartals von Aspermont Limited – Live Webinar mit Q&A
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet