-
Aztec Minerals (TSX-V: AZT / WKN A2DRF0) legt neue Ergebnisse von seinem Tombstone-Projekt in Arizona vor. Drei weitere Rückspülbohrungen (RC-Drilling) aus dem Programm 2025 bestätigen erneut die ausgedehnte, oberflächennahe Gold-Silber-Oxidmineralisierung im Zielgebiet Contention.
Herausragend ist dabei Bohrloch TR25-17 mit 36,5 m à 8,14 g/t Gold und 49,67 g/t Silber ab nur 9,1 Metern Tiefe, inklusive 4,6 m à 58,5 g/t Gold und 158,0 g/t Silber ab 16,7 Metern. Insgesamt hat Aztec im Rahmen des Bohrprogramms 29 RC-Löcher niedergebracht; 16 Bohrergebnisse stehen noch aus.
Jetzt mehr erfahren:
Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber – Tombstone liefert!Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach! goldinvest.de/newsletter/
Folgen Sie Goldinvest.de auf X (Twitter)! x.com/GOLDINVEST_deRisikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Aztec Minerals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Aztec Minerals zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen kann. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Aztec Minerals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Aztec Minerals die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.
Goldinvest Consulting GmbH
Kellinghusenstr. 15
20249 Hamburg
service@goldinvest.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDiNVEST.de
Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandemail : b.junker@goldinvest.de
GOLDINVEST.de ist ein Angebot der
GOLDINVEST Consulting GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
Rothenbaumchaussee 185
20149 HamburgPressekontakt:
GOLDiNVEST.de
Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgemail : b.junker@goldinvest.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber – Tombstone liefert!
auf News im Internet publiziert am 4. November 2025 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 19 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber – Tombstone liefert!
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 163270
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Goldschmiedemeisterin Silke Blank: Individuell handgefertigter Schmuck in meisterlicher Qualität
- MÜNCHEN PREMIERE – 100 Jahre CHARLES AZNAVOUR – Theater-Biographical mit Stephan Hippe
- Arquinesia – Der natürliche Duft der Balearen
- Tom Stern besingt hingebungsvoll sein „Baby Blue“
- Immobilien Bochum – WEYEL IMMOBILIEN stärkt den Markt mit Erfahrung, Vertrauen und regionaler Expertise
- Großbritannien stellt Fahrplan zum Ausstieg aus dem Tierversuch vor
- CDU Neukölln geht als stärkste Kraft in die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und zur BVV
- Polo Club Ascona & Seven Gastronomie – Polosport in Schweizer Präzision & Leidenschaft
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet