-
Für viele Bauunternehmer sind Themen wie Marketing und Werbung eher lästig. Sie rauben ihnen die Zeit und machen nicht wirklich Spaß.
Das kann sich schnell ändern, wenn Themen wie die Qualitäts- und Serviceleistungen in das Zentrum der Marketingaktivitäten rücken. Dann nämlich wird es nämlich plötzlich spannend, nicht nur für Bauinteressenten.
Marketinginhalte verändern sich
Es ist keine neue Erkenntnis, dass sich die Inhalte im Marketing und die Art und Weise, diese zu kommunizieren ständig verändern. Das geht auch am Baugewerbe nicht vorbei: Imagebroschüren, Kundenzeitschriften, Hauskataloge, Messen und Co. werden nach und nach durch moderne, digitale Versionen, die sehr viel relevantere Inhalte als Werbeslogans transportieren können, ersetzt.
Qualitäts-Marketing mit wirklich relevanten Themen
Gute Bauunternehmen mittels authentischer, digitaler Qualitäts-Berichterstattung über das Internet zu fördern, lautet denn auch die Philosophie, die hinter der Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL steht. In deren Mittelpunkt stehen zertifizierte Qualitäts- und Serviceleistungen leistungsstarker Bauunternehmen, die ausnahmslos aus schriftlich eingeholten Bauherren-Befragungen stammen.
Hoher und authentischer Qualitätsgehalt
Diese für Bauinteressenten relevanten, digitalen Qualitäts-Informationen, haben es in sich. Über das Internet können sie lange vor der ersten Kontaktaufnahme bereits Vertrauen aufbauen. Außerdem schaffen sie eine deutlich verbesserte Orientierung und generieren für Bauinteressenten das so wichtige Plus an zusätzlicher, persönlicher Sicherheit.
Berichterstattung mit hoher Reichweite
„Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen“ (Thomas Edison).
Hinter der Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL steht die BAUHERRENreport GmbH, die den gesamten Prozess der externen Bauherrenbefragung organisiert und auswertet sowie die Ergebnisse im Netz kommuniziert. Über PR-Portale, Blogs, Foren und die sozialen Medien wird eine enorme Reichweite produziert. Diese steigert den Bekanntheitsgrad des Bauunternehmens und sorgt dadurch für mehr Nachfrage und zusätzliche Bauaufträge.
Erwartungen der Bauinteressenten zielführend bedienen
Bauinteressenten erwarten mehr persönliche Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner, als Wettbewerber ihnen bieten. Fach- und Verkaufsberater in Bauunternehmen können diese Erwartung bedienen, indem sie sich die Wirkung von Qualitäts-Bewertungen, Referenzen, Rezensionen, Empfehlungen übergebener, erfahrener Bauherren via Internet-Veröffentlichungen zunutze machen. Neue Bauinteressenten bekommen auf diesem Weg ein Plus an Sicherheit und agieren entsprechend.
Fazit:
Mit einem aussagefähigen Qualitätsprofil in der Außendarstellung generieren Bauunternehmen deutlich mehr Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Damit schreiben sie zusätzliche Bauaufträge und reduzieren die Budgets für konventionelle Werbung.
PS: Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Kosten zu sparen und mit deutlich reduziertem Werbeaufwand ein im Netz sichtbares Qualitäts-Profil mit scharfer Abgrenzung zu Wettbewerbern zu generieren.
BAUHERRENreport GmbH: Qualität. Einzigartig. Darstellen.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BHR BAUHERRENreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 01722132602
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deIn Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit deren Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des geprüften Anbieters werden Bauinteressenten dann direkt zu dessen Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.
Wenn Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorstechen und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgegrenzt werden soll, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.
Sie erreichen uns unter 021 31 – 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.
Pressekontakt:
BHR BAUHERRENreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 01722132602
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsmarketing mit Sogeffekt für Bauunternehmen
auf News im Internet publiziert am 18. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 34 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
BAUHERREN-PORTAL: Qualitätsmarketing mit Sogeffekt für Bauunternehmen
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 20 Sekunden
News-ID 106783
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
- Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet