• …und das wird wohl noch lange nicht das Ende sein.

    BildSüdafrika, Thailand, Japan, Mexico und nun bald endlich auch im Land der grenzenlosen Freiheit : Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Dies sind nur einige Hotspots weltweit, bei denen es auf vielen Champagnerflaschen seit 2018 nun auch glitzert. Champagne D. Rock, unter der Federführung von Christoph Hofmann, hat es geschafft, binnen kürzester Zeit zu einer Weltmarke aufzusteigen.

    Alleine dieses Jahr kamen mit obigen Länder schon 5 neue Partner dazu. Verhandlungen werden unter Anderem aktuell auch mit einigen Importeuren aus Russland und Westafrika, wie Nigeria, Sambia und Ghana geführt.

    „Mit so einem schnellen Wachstum weltweit hätte ich zur Einführung von Champagne D. Rock Anfang des Jahres 2015 nicht gerechnet. Ich bin stolz auf alle meine Partner auf der ganzen Welt, die sich täglich für den Erfolg und die Idee unserer Champagner einsetzen “ so Hofmann.

    Mittlerweile produziert Champagne D. Rock 4 verschiedene Geschmacksrichtungen, von trocken bis süß. Diese glänzen in den Farben : Gold-Gold, Schwarz-Pink, Silber-Silber und Weiß-Türkis. So ist für jeden Gaumen und jede Optik wohl das Passende dabei. Außerdem startete man Anfang 2016 mit den Leuchteditionen „Luminous“, welche jetzt schon in vielen Bars und Clubs nicht mehr wegzudenken sind. Als einziger Champagner weltweit produziert Champagne D. Rock die Luminous Edition bis hin zur 15 Liter Flasche. Chapeau!

    Für den Cavalli Club in Dubai wurde unter Anderem zu Sylvester schon zum zweiten mal eine 30 Liter D. Rock Sonderedition kreiert, welche ein Kunde für einen sechsstelligen Betrag bestellte und aktuell wird wieder an weiteren Sondereditionen für diesen Club gearbeitet.

    In Deutschland wurde der Vertrieb und Verkauf auch weiter angekurbelt, so dass man die funkelnden Flaschen nun auch in München bei Rewe Premium in den Fünf Höfen so wie in Düsseldorf bei Edeka Zur Heide erwerben und genießen kann.

    Wir wünschen Christoph Hofmann und seinem weltweiten Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf neue News around the world…

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HoLa Diamond GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 09375/3149987
    fax ..: 09375/3149988
    web ..: http://www.d-rock.eu
    email : info@d-rock.eu

    Pressemitteilung über neuen Luxuschampagner

    Pressekontakt:

    HoLa Diamond GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin

    fon ..: 09375/3149987
    web ..: http://www.d-rock.eu
    email : info@d-rock.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Champagne D. Rock nun in über 25 Länder erhältlich

    auf News im Internet publiziert am 11. Juli 2018 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 14 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit