• Braunschweig – Bei der 21. Auflage des ATP Tennisturnier wird erstmalig der sportbegeisterte Geschäftsführer der R. Hartmann GmbH den Tennissport und seine Wahlheimat Braunschweig unterstützen. Er wird mit seinem R. Hartmann Team auf dem neu geschaffenen „Living Point“ die heimische Braunschweiger Wirtschaft mit vertreten.

    Das größte Tennisturnier in Niedersachsen, die „Sparkassen OPEN“ in Braunschweig, hat mit Nils Niefünd und seinem Unternehmen R. Hartmann GmbH einen neuen Unterstützer.
    Nils Niefünd, Geschäftsführer R. Hartmann GmbH

    „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit das zweitgrößte Tennisturnier Norddeutschlands und größte Tennisturnier in Niedersachsen zu unterstützen. Mit der Stadt und dem Turnier verbinde ich viele positive Erinnerungen“, betont der sportbegeisterte Nils Niefünd, Geschäftsführer der R. Hartmann GmbH. Daher freut er sich, dass der Turnierdirektor Michael Stich und sein Team das Braunschweiger Profitennisturnier stets weiterentwickelt haben.

    Folglich wird im neu geschaffenen „Living Point“ sein Unternehmen, die R. Hartmann GmbH, als Braunschweiger Sanitär- und Heizungsbaubetrieb passende Ideen für Sportler in der Badgestaltung zeigen. Unterstützt wird er von seinem Partner aus der Badausstellung „Stilwelten & Collagen“ der G.U.T. BEGAU. „Um nach einem langen kräftezerrenden Match oder einfach nach einem anstrengenden Tag zu neuen Kräften zu gelangen, unterstützt ein fachmännisch und kompetent erstelltes Badezimmer mit individuellen Wohlfühlansprüchen sofort“, weiß Nils Niefünd aus seiner jahrelangen Erfahrung zu berichten.

    Werbeanzeige

    Es können sowohl erste Ideen ausgetauscht werden, als auch Termine für Gespräche zu Hause oder in der Badausstellung vereinbart werden. Nils Niefünd hat für jeden Besucher während des ATP Tennisturniers als besondere Beigabe einen Gutschein für eine nahezu fotorealistische 3D Badplanung der neuen persönlichen Wohlfühloase.

    Zum Abschluss verrät Nils Niefünd, dass er sich besonders auf den Vorjahressieger Florian Mayer freut: „Seine Technik bei seinem Spezialschlag dem eingesprungenen Rückhandstopp mit zwei Händen ist einmalig.“, so Nils Niefünd.

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/r-hartmann-gmbh/news/2876.

    Über R. Hartmann GmbH:
    Die R. Hartmann GmbH ist ein führender Heizungs- und Sanitärbetrieb mit Sitz in Braunschweig. Mit dem Firmennamen R. Hartmann verbindet man seit über 90 Jahren in Braunschweig und Umgebung. Die Firma wurde 1924 von Dipl. Ing. Dr. Richard Hartmann gegründet. Sie wird in der dritten Generation von Nils Niefünd geführt.

    Eine zentrale Rolle stellt Planung, Wartung und Betreuung von großen institutionellen Kunden in Braunschweig und im Braunschweiger Land dar. Zu dieser Kundengruppe zählen Versicherungen, Staatshochbauamt, Deutsche Luft -und Raumfahrtzentrum, Baugenossenschaften, Kapital-anlagegesellschaften, kirchliche Einrichtungen und Privatkunden.

    R. Hartmann beschäftigt 52 Mitarbeiter und hat 23 komplett eingerichtete Service-Wagen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Schornsteinfeger und Fliesenleger.

    Weitere Informationen: www.sanitaer-hartmann.de

    Pressekontakt:
    Richard24 – Marken-Badshop
    Nils Niefünd
    Tunicastrasse 1
    38114 Braunschweig
    Deutschland
    0531-340838
    kundenservice@richard24.de
    http://www.richard24.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Das größte Tennisturnier in Niedersachsen, die „Sparkassen OPEN“ in Braunschweig, hat mit Nils Niefünd und seinem Unternehmen R. Hartmann GmbH einen neuen Unterstützer.

    auf News im Internet publiziert am 28. Mai 2014 in der Rubrik Fitness
    Artikel wurde 556 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit