• Ohne eigene Content-Perspektive werden E-Shop und Webseiten untergehen

    Am Ende des Tages verkaufen wir immer noch an Menschen: Die Entwicklung einer eigenständigen, organischen und holistischen Contentperspektive abseits vom KI-Contentmainstream ist daher essentiell, wenn es darum geht nachhaltiges SEO für echte Menschen (Käufer) zu machen. Wer zukünftig bei Google SGE vorne sein will und noch dazu aktiv verkaufen möchte, muss besser sein als jede KI. Dies bedeutet die Erstellung von hilfreichen und verkaufsförderlichen Inhalten in natürlicher Sprache, die der Suchintention von realen Personen entsprechen. Dafür braucht es: 100% human written People First Content statt KI-Massencontent, den niemand gerne liest, der nicht vorne rankt und schon gar nicht verkauft!

    Ein Webauftritt muss zur bestvernetzten Primärdatenquelle für einen Themenkomplex werden. TEXTER & SEO Österreich (www.seo-textagentur.at) entwickelt auf der Basis von 15 Jahren internationaler SEO-Projekterfahrung maßgeschneiderte SEO-Strategien inkl. Content Entwicklung. Das Helpful-Content-Update und Google SGE definieren das SEO Texte schreiben für Website, Online Sop und Blog neu: KI hat gewissermaßen den Boden der Qualität erhöht. Die Weise, wie Menschen online nach Infos suchen, wird sich ändern. Dies erfordert:

    – eigenständige SEO Content Strategie entwickeln
    – nutzerbedürfnisse & Suchintention identifizieren
    – Themenrecherche, inhaltliche Struktur, Positionierung, Keywords, Fokus und Gliederung
    – Monitoring der Performance inkl. Online-PR zum Aufbau der organischen Markensichtbarkeit
    – Laufende Optimierung des Inhalts inkl. Offpage SEO (Signalmix aus verschiedenen Quellen)

    People First Content made with KI-Insights von Ihrem SEO Texter wird damit zum zentralen Online-Marketing-Asset, denn ohne menschenfokussiertes SEO Content Marketing gibt es zukünftig keine Sichtbarkeit und damit auch keine Neukunden! Viele Unternehmen haben die falschen SEO Texte, da diese nicht ordentlich ranken und verkaufen.

    Über lediglich 20% der Money-Keywords kommt 80% des Traffics. Diese Keywords gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten (holistische Themenabdeckung inkl. aller Relevance-Keywords) zu entwickeln.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Texter-SEO – Werbetexter-Textagentur – Content Marketing Agentur
    Herr Wolfgang Jagsch
    Neubruchstr. 23
    4060 Leonding
    Österreich

    fon ..: +43 650 46 46 498
    web ..: https://seo-textagentur.at/
    email : jagsch@wortschmied.eu

    Texter-SEO – Werbetexter-Textagentur – Content Marketing Agentur

    Pressekontakt:

    Texter-SEO – Werbetexter-Textagentur – Content Marketing Agentur
    Herr Wolfgang Jagsch
    Neubruchstr. 23
    4060 Leonding

    fon ..: +43 650 46 46 498
    web ..: https://seo-textagentur.at/
    email : jagsch@wortschmied.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Das neue Google SGE erfordert ein neue SEO-Suchmaschinenoptimierung

    auf News im Internet publiziert am 2. Februar 2024 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 25 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit