-
Die 26. Kunstmesse „ART INTERNATIONAL ZURICH“ wird vom 11. bis 13. Oktober 2024 im Kongresshaus Zürich stattfinden.
Event:
ART INTERNATIONAL ZURICH 2024
26. Messe für zeitgenössische Kunst
11. – 13. Oktober 2024
Kongresshaus ZürichWebsite: https://art-zurich.com
Die 26. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH findet vom 11. bis 13. Oktober 2024 im Kongresshaus Zürich statt. Diese renommierte Messe bietet internationalen Künstlern und Galerien eine Plattform, auf der sie ihre Werke einem breiten Publikum präsentieren können.
Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH hat sich seit ihrer erstmaligen Durchführung im Jahr 1999 als zentral gelegene Plattform für aktuelle Gegenwartskunst etabliert. Den Besucherinnen und Besuchern wird die Möglichkeit geboten, sich mit zeitgenössischer Kunst in ihrer ganzen Vielfalt vertraut zu machen und Kunstwerke direkt zu erwerben. Besuchen Sie die 26. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH und gewinnen Sie einen Einblick in die Welt der zeitgenössischen Kunst!
Die Öffnungszeiten der Messe sind wie folgt:
Freitag, 11. Oktober: 12:00 – 18:00 Uhr (Vernissage: 18:00 – 22:00 Uhr)
Samstag, 12. Oktober: 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 13. Oktober: 10:00 – 19:00 Uhr
Das Kongresshaus Zürich befindet sich an der Claridenstraße 1, CH-8002 Zürich, Schweiz.Die Anreise kann bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Die nächstgelegenen Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs sind „Bürkliplatz“ (Anbindung durch die Linien 2, 5, 8, 9, 11) sowie „Stockerstrasse“ (Anbindung durch die Linien 7, 8, 10, 13).
Für Besucher, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, stehen die Parkhäuser Park Hyatt (Beethovenstraße 21, 8002 Zürich) und Bleicherweg (Beethovenstraße 35, 8002 Zürich) zur Verfügung.
Für weiterführende Informationen bezüglich der Anreise sei auf die folgende Webseite verwiesen: [www.art-zurich.com/besuchen] (http://www.art-zurich.com/besuchen).Der Erwerb von Tickets für die Kunstmesse ist online unter www.ticketcorner.ch/artist/art-international-zurich möglich.
Die Kunstmesse wird von BB International Fine Arts (Schweiz) veranstaltet, einem Unternehmen, das sich neben der Organisation von Ausstellungen sowie Kunst- und Designmessen auch auf die Erbringung vielfältiger Dienstleistungen im Bereich Werbung und Marketing fokussiert hat. Seit den 1980er Jahren hat BBIFA gemeinsam mit Partnern eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte realisiert und sich dabei einen exzellenten Ruf erworben.
Für weiterführende Informationen oder bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: info@art-zurich.com
Homepage: www.art-zurich.comMesseinfo 2024: www.art-zurich.com/2024
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon
Schweizfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage „www.art-zurich.com“ honorarfrei auf Ihrer Website verwenden.
Pressekontakt:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikonfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
auf News im Internet publiziert am 26. Juli 2024 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 23 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 148876
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Verjährung der MPU – Was kann ich tun?
- Fortuna Mining stößt auf 6,9 g/t Au auf 33,3 Metern im Diamba Sud Projekt im Senegal
- American Aires Marketingstrategie mit Fokus auf Partnerschaften erweist sich als erfolgreich, Unternehmen kündigt Ausgabe von Aktien an Partner an
- FM Power Hour am 18. September 2024: Digitalisierung, New Work und Automatisierung
- Carlo Zoli auf der Kunstmesse Zürich (11.-13. Okt. 2024)
- Canada Nickel gibt den Erhalt eines Unterstützungsschreibens über bis zu 500 Millionen Dollar von einem führenden Finanzinstitut bekannt
- Ein Zufallsfund historischer geophysikalischer Daten bringt die Exploration und Zielbestimmung auf dem Projekt Filo Sur im Vicuña-Distrikt in Argentinien voran
- Kinderschutz-Podcast zur Umsetzung der Kinderrechte in Hessen, eben keine Utopie.
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet