• we are chiro, die in Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg ansässige Chiropraktiker-Praxis mit Fokus auf ganzheitliche Körpergesundheit, verstärkt sich mit dem erfahrenen Chiropraktor Martin Eybye.

    BildBerlin, 17.04.2024: Die Chiropraktiker von we are chiro erweitern ihr Berliner Team um den erfahrenen Chiropraktor Martin Eybye. Der in Deutschland aufgewachsene Däne studierte in Dänemark Chiropraktik und startete seine Karriere im Anschluss in einer dänischen Chiropraktik-Praxis. In Berlin möchte er jetzt den nächsten Schritt gehen:
    „Ich bin ein Mensch, der nie aufhören will, zu lernen und freue mich deswegen sehr, dass ich mit we are chiro in einer innovativ denkenden Praxis starte, bei der der Status quo immer wieder hinterfragt wird und sich an neuesten Studienergebnissen orientiert“, sagt Eybye.

    Vielsprachig und international erfahren

    Eybye spricht Deutsch, Dänisch und Englisch und passt mit seinem multikulturellen Hintergrund gut zum internationalen Patientenstamm bei we are chiro. „Wir betreuen viele Expats, die kein Deutsch sprechen“, sagt Praxisgründerin Anne Messerschmidt. „Deswegen kommen wir ohne Englisch im Alltag nicht aus. Dass Martin neben Englisch und Deutsch auch noch Dänisch spricht, ist natürlich ein toller Pluspunkt“.

    Chiropraktische Behandlungen beim Europameister

    Mit Eybye holen sich we are chiro auch einen echten Europameister in ihre Mitte. Er gewann 2023 mit der Dänischen Nationalmannschaft den Titel im Kanu-Polo. „Das passt natürlich super“, sagt Anne Messerschmidt. „Wir betreuen jede Menge Sportler*innen, sowohl aus dem Amateur- als auch aus dem Profibereich. Martin weiß aus eigener Erfahrung ganz genau, was ambitionierter Sport für den Körper bedeutet und kann dementsprechend optimal darauf eingehen.“

    Teamplayer mit Leidenschaft für Chiropraktik

    Eybye selbst sieht in seiner Sportkarriere noch einen anderen Vorteil: „Wir haben den Europameistertitel als Underdog gewonnen, weil wir perfekt als Team funktioniert haben. Ich glaube, dass Teamgeist und die Hingabe zu dem, was man tut, entscheidend für Erfolg sind, egal, ob es im Sport ist oder jetzt bei we are chiro.“

    Menschlich und fachlich die ideale Ergänzung

    Anne Messerschmidt spricht noch einen weiteren Aspekt an: „Wir wollen unsere Patient*innen ganzheitlich unterstützen und ihnen zu bestmöglicher körperlicher Gesundheit verhelfen. Unsere Behandlungen sind daher sehr individuell und auf die jeweilige Person zugeschnitten. Martin lebt Fitness und Gesundheit vor und steht dabei voll hinter unserem holistischen Ansatz. Damit ist er menschlich, fachlich und auch was unsere Praxisphilosophie angeht die ideale Verstärkung für uns.“

    Alles Weitere zu we are chiro unter https://wearechiro.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    we are chiro
    Frau Anne Messerschmidt
    Hackescher Markt 1
    10178 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030-20215005
    web ..: http://www.wearechiro.de
    email : hallo@wearechiro.de

    we are chiro ist eine führende Chiropraktik-Praxis im Herzen Berlins, die sich auf innovative, patientenorientierte Behandlungsansätze spezialisiert hat. Mit einem Team von erfahrenen Chiropraktor*innen bietet we are chiro individuelle Therapien zur Förderung des Wohlbefindens und zur Verbesserung der Lebensqualität der Patient*innen.

    Pressekontakt:

    SEOfolgreich
    Herr Christoph Specht
    Brienner Straße 29
    80333 München

    fon ..: +4989200077840
    web ..: https://www.seofolgreich.de/
    email : hallo@seofolgreich.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Die Berliner Chiropraktiker-Praxis we are chiro begrüßt neuen Chiropraktor

    auf News im Internet publiziert am 17. April 2024 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 13 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit