-
Jens-Uwe Strandmann setzt mit „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2“ seine hilfreiche Reihe über die Handhabung von Anfechtungsklagen fort.
Das Buch „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2“ ist Teil einer Reihe, die sich an Anfechtungsprofis und die, die es werden möchten, wendet. Im zweiten Band konzentriert sich Jens-Uwe Strandmann auf die Anfechtung gegenüber Banken wegen der Rückführung einer ungekündigten KK-Linie bzw. wegen Lastschriften. Wie auch in Band 1 erhalten die Leser exklusive Muster für Anfechtungsprofis, verbunden mit einer Anweisung zu deren Handhabung. Damit lassen sich in kürzester Zeit ausführliche, hochqualitative Anfechtungsschreiben formulieren, indem man die Muster an den farblichen Markierungen auf das spezielle Mandat anpasst. Anfechtungsprofis gewinnen durch die Vorlagen von Strandmann viel Zeit. Dies ist vor allem dann ein Vorteil, wenn man mit wiederholten Anfechtungen zu tun hat.
Die vorliegende 2. Auflage des Fachbuches „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2“ von Jens-Uwe Strandmann ist die perfekte „Arbeitswaffe“ für jeden Anfechtungsprofi! Durch den Bonusblock „Muster für eine Anfechtungsklage“ lässt sich aus dem Anspruchsschreiben mit wenigen Handgriffen die vollständige Klageschrift erstellen.Diese Auflage berücksichtigt den Stand der Rechtsprechung nach dem „Gesetz zur Verbesserung der Rechtssicherheit bei Anfechtungen nach der Insolvenzordnung und nach dem Anfechtungsgesetz“ vom 29. März 2017. Jeder Band der umfangreichen Reihe beinhaltet einen Passwort-geschützten Download der im Band enthaltenen Dokumente im WORD-Format. Dieser Band baut inhaltlich auf den bereits in 2. Auflage (2019) erschienenen Band 1 (Modul I und Modul II) auf und ergänzt diesen. Kurz: Die perfekte „Arbeitswaffe“ für jeden Anfechtungsprofi!
„Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2“ von Jens-Uwe Strandmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2446-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2 liefert weitere, exklusive Muster für Anfechtungsprofis
auf News im Internet publiziert am 19. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 99 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 2 liefert weitere, exklusive Muster für Anfechtungsprofis
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 86275
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Der Einfluss der Zinsentwicklung auf Immobilieninvestments: Was Investoren wie Sven Schwarzat wissen sollten
- Pfandleiher in der DACH-Region: Tradition, Vertrauen und moderne Finanzlösungen
- Schutz vor elektrischen Gefahrenquellen mit Lockout-Tagout Maßnahmen
- Mobeye CM-Guard-40 – universeller 4-Kanal-Alarmmelder über das 4G LTE-M Netz
- Nanosilber und Kalidünger für die Landwirtschaft
- Starkes Wachstumspotenzial mit über 100 neuen Projekten und positiver Entwicklung in 2025
- Bestseller Autor Daniel Straetmans : Die #1 Geheimwaffe für Vertrieb und Akquise
- Award für Uwe Cornelsen beim internationalen Speaker Slam
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet