-
Das junge, französische Trendlabel Michel et August bringt das erste Salzgebäck mit Wurst- & Schinken-Spezialitäten auf den Markt.
DAS ERSTE SALZGEBÄCK IN EUROPA MIT WURST- & SCHINKEN-SPEZIALITÄTEN EROBERT IN 2022 DIE ERSTEN SUPERMÄRKTE DER DACH-REGION.
Die französische Kultmarke Michel et Augustin hat gleich drei verschiedene Sorten
von Salzgebäcken entwickelt, die – ganz typisch für Michel et Augustin – regionale Spezialitäten mit „wie hausgemachtem“ Gebäck vereinen: Stückchen von rohem „Bayonne“-Schinken aus Südwestfrankreich werden mit Rosmarin verfeinert, die spanischen „Chorizo“-Wurst“ bringt Noten von Knoblauch und Paprika in den Snack und die korsische „Coppa“ Wurst weiß zusammen mit schwarzem Pfeffer aus Madagaskar zu überzeugen. Die handverlesenen lokalen Wurst- & Schinken Spezialitäten (Anteil 10% und ohne Nitrit) werden in feinstem Mürbeteig mit bester Butter, französischem Mehl, Eiern von Freilandhühnern und von Hand geerntetem Guérande Meersalz zu den neuen Aperitif Keksen verarbeitet, die für den Geschmack eines sind: Wahnsinn!DASS DAS GOURMET-TEAM VON MICHEL ET AUGUSTIN zu über 50% aus zertifizierten Konditoren und Konditorinnen besteht, lässt sich mit jedem Bissen erkennen. Ganz klar für die backenden „Troublemakers“ bei Michel et Augustin: die Qualität der verwendeten Zutaten steht dabei immer im Vordergrund. Hand in Hand wird mit den Produzenten zusammengearbeitet und die Lieferwege für die Premium-Snacks so kurz wie möglich gehalten.
Bei Zutaten, die nicht in Europa angebaut werden können, wird auf kontrollierten biologischen Anbau und gute Bedingungen höchsten Wert gelegt. Michel et Augustin ist deshalb B Corp zertifiziert. Sozial und umweltverträgliches Anbauen, Backen und Verpacken sind – wie Innovation und frische neue Ideen – fester Bestandteil der Kultmarke.WAS FÜR EIN KÄSE! EIN KEKS SO VIELFÄLTIG WIE SEINE REGIONEN.
Begonnen hatte bei Michel et Augustin alles mit dem Käsegebäck. Und das hat es in sich! Denn guter Käse hat einen Namen und einen Ursprung. So wird nur hochwertiger Käse aus geschützter und kontrollierter Ursprungsbezeichnung in den sechs verschiedenen Käsegebäcken verwendet (Roquefort, Comté, Parmesan, etc.). Hinzukommen 30% beste hochwertige Butter. Kein Wunder, dass die Kekse Michel et Augustin und ihrer Backleidenschaft zum Erfolg verholfen haben.
Genauso wie das Gebäck mit Wurst- und Schinken wird auch das Käsegebäck ausschließlich in Frankreich hergestellt. Darüber hinaus gibt es von den Sorten Chorizo, Comté und Beaufort auch eine kleinere 30g Version für den schnellen Snack unterwegs oder an der Bar.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Michel et Augustin
Herr Fabian …
70 Rue du Gouverneur Général Éboué in Issy-les-Mou 70
92130 Issy-les-Moulineauxs
Frankreichfon ..: 01 53 28 26 40
web ..: https://www.micheletaugustin.com/
email : jeveuxbavarderaveclatribu@micheletaugustin.comÜBER MICHEL ET AUGUSTIN
Michel et Augustin wurde 2004 von zwei Kindheitsfreunden gegründet:
Augustin Paluel-Marmont und Michel de Rovira. Das Ziel ihres Abenteuers
damals: mit einfachen guten Zutaten neue wie hausgemachte
Delikatessen zuzubereiten – traditionelle französische Backwaren von
bester Qualität eben. Was in einer kleinen privaten Küche begann, hat
sich zu einem verrückt innovativen Unternehmen entwickelt, das sich in
nur wenigen Jahren mit seinem Premium-Sortiment an Keksen,
Michprodukten, frischen Desserts und Getränken einen Namen
gemacht hat. Dem Ansatz, nur die besten Zutaten zu verwenden, wie
man sie in der eigenen Küche hat, ist man dabei treu geblieben. Die
Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, die Zutaten sind regional
und stammen aus kontrolliertem Anbau, auf umweltfreundliche
Verpackung wird großen Wert gelegt. Das menschliche Gourmet-Abenteuer
von Michel et Augustin ist B Corp zertifiziert und seit 2016 Teil der
Danone Manifesto Ventures.Pressekontakt:
ZiererCommunications
Frau Annette Zierer
Effnerstr. 44-46
81925 Münchenfon ..: +498935612483
email : Annette.Zierer@zierercom.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Erst alles Käse, Jetzt Geht´s um die Wurst: Innovation zum Weg-Snacken!
auf News im Internet publiziert am 5. August 2022 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 30 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Erst alles Käse, Jetzt Geht´s um die Wurst: Innovation zum Weg-Snacken!
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 22 Sekunden
News-ID 127912
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
- Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche bei der Geburtstagsfeier“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
- Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
- Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln
- Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet