-
Toronto, ON, Kanada – 17. Januar 2025 / IRW-Press / First Nordic Metals Corp. (das Unternehmen oder FNM) (TSX.V:FNM, OTCQB:FNMCF, Deutschland: HEG0) freut sich bekannt zu geben, dass Herr Adam Cegielski zum President des Unternehmens befördert und zugleich zum Mitglied des Board of Directors (das Board) ernannt wurde. Darüber hinaus freut sich FNM, die Ernennung von Herrn John Eren zum Vice President of Corporate Development des Unternehmens bekannt zu geben.
Taj Singh, CEO von FNM, sagt dazu folgendes: 2025 wird ein Jahr des Wandels für FNM sein. Ich freue mich, dass Adam von seiner Rolle als Chief Development Officer in die Funktion des President aufsteigt. An meiner Seite war er maßgeblich an der Gründung von FNM im Jahr 2024 und seiner Weiterentwicklung im Laufe des Jahres beteiligt. Der Wechsel in die Rolle des President war eine natürliche und naheliegende Entwicklung für Adam und spiegelt sowohl das schnelle Wachstum des Unternehmens als auch Adams entscheidende Rolle für die Zukunft von FNM wider.
Ich freue mich sehr, auch John Eren in das FNM-Team zu holen. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Junior-Rohstoffbranche. John hat mit vielen unserer derzeitigen Teammitglieder bei mehreren verschiedenen Unternehmen zusammengearbeitet und große Erfolge erzielt, und ich weiß, dass er auf unserem Weg wichtige Beiträge leisten wird. Johns beträchtliche Erfahrung in der Kapitalbeschaffung und im Bereich Investor Relations wird für FNM von großem Nutzen sein.
Adam Cegielski – Berufliche Laufbahn
Adam Cegielski verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, in erster Linie als Unternehmer in verschiedenen Sektoren mit einem Schwerpunkt auf der Mineralexploration und -erschließung. Er hat erstklassige Teams auf mehreren Kontinenten aufgebaut und im Rahmen von Eigenkapitalfinanzierungen über 100 Millionen C$ an der TSX Venture Exchange aufgebracht. Im Jahr 2019 gründete er das Vorgängerunternehmen von FNM, Gold Line Resources Ltd., und war von der Gründung bis 2023 dessen CEO. In dieser Funktion stellte er unter anderem das Gold Line Belt-Paket zusammen, nahm den Feldbetrieb auf und beaufsichtigte die Entdeckung des Goldziels Aida im Projekt Paubäcken. Herr Cegielski war auch ein Gründungsdirektor von Cayden Resources, das 2014 von Agnico Eagle Mines Ltd. für 205 Millionen C$ übernommen wurde. Adam Cegielski hat einen Bachelor of Science in Angewandter Biochemie von der University of Guelph.
John Eren – Berufliche Laufbahn
Zwischen 2020 bis 2023 bekleidete John Eren den Posten des Vice President of Corporate Development beim FNM-Vorgängerunternehmen Gold Line Resources Ltd. Von 2016 bis 2019 war Eren Corporate Development Executive bei Crystal Exploration Inc., der Mantelgesellschaft, die später zu Thesis Gold Inc. wurde. Im Zeitraum von 2004 bis 2016 war Eren als: Head of Business Development, Eurasia für Auryn Resources (Auryn, jetzt Fury Gold Mines Ltd.); als Vice President of Investor Relations bei Keegan Resources Inc. / Asanko Gold Inc. (jetzt Galiano Gold Inc.); als Investor Relations Manager bei Cayden Resources (Übernahme durch Agnico Eagle Mines Ltd.) und Stratton Resources Inc. (jetzt Torq Resources Inc.) tätig. John hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (HBA) von der Laurentian University.
Weitere Änderung im Board
FNM gibt ferner bekannt, dass Herr Ross Wilmot aus dem Board zurückgetreten ist. Das Unternehmen dankt ihm für seine langjährige Mitarbeit im Board. Wilmot wird weiterhin als CFO des Unternehmens tätig sein.
ÜBER FIRST NORDIC METALS
Das Vorzeigeprojekt des Unternehmens ist das Goldprojekt Barsele im Norden Schwedens, das in einem Joint Venture mit dem führenden Goldproduzenten Agnico Eagle Mines Limited betrieben wird. Im direkten Umfeld des Projekts Barsele verfügt FNM über sämtliche Anteile und Rechte an einer Liegenschaft in Distriktgröße mit fast 100.000 Hektar entlang des Gold-Line-Gürtels. Darüber hinaus ist FNM in Norden Finnlands 100-prozentiger Eigentümer einer distriktgroßen Position der den gesamten Oijärvi Greenstone-Gürtel umfasst.
IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
Taj Singh, M.Eng, P.Eng, CPA
CEO und DirektorWeiterführende Informationen erhalten Sie über:
Alicia Ford
Direktor, Corporate Development
Tel: 604-687-8566
E-Mail: info@fnmetals.comFolgen Sie First Nordic Metals:
Twitter: @fnmetals
Youtube: @firstnordicmetalscorp
LinkedIn: @firstnordicmetals
Facebook: @FirstNordicMetals
Instagram: @firstnordicmetalsDie TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemeldung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl First Nordic der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, gehören Schwankungen der Marktpreise, einschließlich der Metallpreise, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen werden, und daher wird den Lesern empfohlen, sich auf ihre eigene Einschätzung solcher Ungewissheiten zu verlassen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
First Nordic Metals Corp.
Taj Singh
300 – 1055 West Hastings Street
V6E 2E9 Vancouver, BC
Kanadaemail : tsingh@fnmetals.com
Pressekontakt:
First Nordic Metals Corp.
Taj Singh
300 – 1055 West Hastings Street
V6E 2E9 Vancouver, BCemail : tsingh@fnmetals.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
First Nordic stärkt Management und Board of Directors
auf News im Internet publiziert am 17. Januar 2025 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 23 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
First Nordic stärkt Management und Board of Directors
Lesezeit dieser News ca. 3 Minuten, 59 Sekunden
News-ID 153535
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Neu auf Spotify: Renditepolarisierung am Büromarkt? Kapitalmärkte, ESG und Nachfrage – Teil 2 jetzt verfügbar
- Gesundheit im Mittelpunkt: lebensfreude gesundheitsmanagement gestaltet nachhaltige Arbeitswelten
- Hemostemix profitiert von CEIV-Pharma-Zertifizierung des Luis Muñoz Marín International Airports
- Taxonomiekonformes Bauen: Lösung durch frühzeitige Integration in die Planung und fundierte Materialbewertung
- Veganz schafft mit erfolgreich platzierter Kapitalerhöhung Voraussetzungen für weiteres Umsatz- und Ertragswachstum
- Expeditions-Kreuzfahrt: Swan Hellenic unterstützt EU-Mission zur Meeresforschung
- Preisanstieg bei Gold, Silber und Kupfer
- Merkur präsentiert seine neue Single „Nachts um halb 4“
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet