• Der Personaldienstleister avitea GmbH aus Lippstadt gibt einen bedeutenden Wechsel in der Geschäftsführung bekannt.

    BildNach mehr als 16 Jahren wird der bisherige Geschäftsführer Christoph Busch zum Ende des Jahres 2023 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Als sein Nachfolger wurde Markus Humpert ernannt.

    Unter der Leitung von Christoph Busch erlebte die avitea GmbH eine beeindruckende Entwicklung. Der Umsatz des Unternehmens steigerte sich von 2,2 Millionen Euro im Jahr 2007 auf 100 Millionen Euro im Jahr 2022. Diese bemerkenswerte Steigerung ging einher mit der Übernahme und Entwicklung zahlreicher Dienstleistungen, welche die Position des Unternehmens nachhaltig stärkte.

    Ein besonders wichtiger Meilenstein in der Ära von Christoph Busch war die Ausgründung der avitea Industrieservice GmbH, die das Dienstleistungsportfolio des Unternehmens erweiterte und neue Märkte erschloss. Herr Busch legte in seiner Zeit bei avitea einen besonderen Fokus auf die Ausarbeitung eines Wertekodex und der Etablierung eines positiven Betriebsklimas.
    Christoph Busch hinterlässt ein Unternehmen, das in der Region zu einem bedeutenden Akteur in der Personaldienstleistungsbranche herangewachsen ist und sich durch seine sozialen Angebote und Unternehmenswerte gegenüber Mitbewerbern abhebt.

    Mit dem Wechsel in der Geschäftsführung übernimmt Markus Humpert das Ruder. Humpert ist kein Unbekannter in der avitea-Familie. Bereits im August 2008 wechselte er als Niederlassungsleiter zu avitea. In den Folgejahren konnte er sich kontinuierlich weiterentwickeln und übernahm neben der Rolle des Prokuristen für die avitea GmbH im Jahr 2016 auch die Geschäftsführung der avitea Industrieservice GmbH.

    Markus Humpert blickt optimistisch in die Zukunft und hat gemeinsam mit seinem Führungskräfteteam Schwerpunkte für die kommenden Jahre identifiziert. Dazu gehört unter anderem die erweiterte Geschäftsentwicklung außerhalb des Hella-Konzerns, eine verstärkte Digitalisierung von administrativen Prozessen und die Implementierung optimierter Strategien für den Bereich Einkauf. In Zeiten des Fachkräftemangels werden zudem die Internationalisierung als auch die Entwicklung innovativer Ansätze im Bereich Mitarbeiterrekrutierung im Fokus stehen.

    Das gesamte avitea-Team bedankt sich bei Christoph Busch für seinen außergewöhnlichen Beitrag zum Erfolg der beiden Unternehmen und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute. Gleichzeitig heißt die avitea GmbH Markus Humpert in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Weiterentwicklung der Erfolgsgeschichte.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    avitea GmbH
    Frau Lena Ballon
    Südstraße 8-8a
    59557 Lippstadt
    Deutschland

    fon ..: +4929418283115
    web ..: https://www.avitea.de/de
    email : lena.ballon@avitea.de

    Pressekontakt:

    avitea GmbH
    Herr Steven Bauer
    Südstraße 8-8a
    59557 Lippstadt

    fon ..: +49294166005162
    web ..: https://www.avitea.de/de
    email : steven.bauer@avitea-industrieservice.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Führungswechsel bei avitea: Markus Humpert wird neuer Geschäftsführer

    auf News im Internet publiziert am 11. September 2023 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 10 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit