-
Goldexplorer Goliath Resources startet auf Surebet ein voll finanziertes 50.000-Meter-Bohrprogramm mit sieben Geräten – im Fokus stehen massive Erweiterungen und die mögliche Quelle des Goldsystems.
Die kanadische Goliath Resources (TSXV: GOT; Frankfurt: B4IF) hat auf ihrer hochgradigen Goldentdeckung Surebet im rohstoffreichen Golden Triangle von British Columbia die bislang umfangreichste Bohrsaison eröffnet. Das vollständig finanzierte 50.000-Meter-Programm wird in Kürze mit einer Flotte von sieben Bohrgeräten auf Hochtouren laufen, was das enorme Vertrauen des Managements in das Projektpotenzial eindrucksvoll unterstreicht.Das Hauptziel der aggressiven Kampagne 2026 ist zweigleisig: Einerseits sollen die bekannten, in alle Richtungen offenen Goldsysteme signifikant erweitert werden, um die potenzielle Ressource rasch und großflächig auszubauen. Andererseits sucht das Unternehmen gezielt nach der „Motherlode Feeder Source“. Die Entdeckung dieser magmatischen Quelle – dem geologischen Motor der gesamten Mineralisierung – könnte die Dimensionen des Projekts völlig neu definieren.
Jetzt den ganzen Artikel lesen:
Goliath Resources startet 50.000-Meter-Bohrprogramm auf Surebet
Keine Rohstoff-News von Goldinvest.de mehr verpassen!
Disclaimer
I. Informationsfunktion und Haftungsausschluss: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Die Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information und ersetzen keine individuelle, fachkundige Anlageberatung. Es handelt sich nicht um Finanzanalysen oder Verkaufsangebote, noch liegt eine Handlungsaufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Wertpapieren vor. Entscheidungen, die auf Basis der veröffentlichten Informationen getroffen werden, erfolgen vollständig auf eigene Gefahr. Zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und den Lesern bzw. Nutzern entsteht kein vertragliches Verhältnis, da sich unsere Informationen ausschließlich auf das Unternehmen und nicht auf persönliche Anlageentscheidungen beziehen.
II. Risikoaufklärung: Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren keine Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie bezüglich Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Nutzungshinweise.
III. Interessenkonflikte: Gemäß §34b WpHG und §48f Abs. 5 BörseG (Österreich) weisen wir darauf hin, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH sowie ihre Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter Aktien der oben genannten Unternehmen halten. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen diesen Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH, und es ist möglich, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH jederzeit Aktien dieser Unternehmen kauft oder verkauft. Diese Umstände können zu Interessenkonflikten führen, da die oben genannten Unternehmen die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Berichterstattung entlohnen.
IV. Einsatz von KI-gestützten Systemen: Bei der Erstellung von Beiträgen können KI-gestützte Systeme zur Unterstützung von Recherche, Strukturierung oder sprachlicher Optimierung eingesetzt werden. Sämtliche Inhalte werden vor Veröffentlichung redaktionell geprüft und verantwortet.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Goliath Resources startet 50.000-Meter-Bohrprogramm auf Surebet
auf News im Internet publiziert am 17. Juni 2026 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 25 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Goliath Resources startet 50.000-Meter-Bohrprogramm auf Surebet
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 173022
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Öl-Schock im Anflug: Kommt jetzt das große Markt-Beben?
- Banyan Gold setzt die Abgrenzung hochgradiger Zonen im Bereich „Powerline Southwest“ des AurMac-Projekts im Yukon (Kanada) fort
- Steinreinigungen – https://www.bgn.at/steinreinigung/
- Blast Resources gibt starke Uran-/Thoriumanomalien auf den Britts-Lake-Claims in der Region des Athabasca-Beckens in Saskatchewan bekannt
- FREQUENTIS gibt vorläufige Zahlen für das 1. Halbjahr 2026 bekannt: Deutlich positives EBIT erwartet
- Hotelier Timm Backhaus wechselt an die Spitze der Nektar Natura GmbH
- George La Busch – Sommer, Sonne und im Cabrio
- Die Keynote ist weiblich: Rednerinnen bereichern jedes Event
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet