• Die Aufstellung der inneren Familie zeigt uns auf wie wir im Grunde in uns ticken und schenkt uns gleichzeitig die Möglichkeit der Verwandlung und Entwicklung.

    BildDie herzzentrierte Familienaufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis und Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen. Der praktische Weg der inneren Familienaufstellung unterscheidet sich von der herkömmlichen Familienaufstellung und der systemischen Aufstellung.

    Die innere Aufstellungsarbeit ist ein feinfühliges Aufstellen der inneren Wesensanteile. Das heißt für Dich, Du bist der Mittelpunkt Deiner Aufstellung und bist mit Herz und Gefühl beim Erspüren und Verwandeln Deiner Gefühle und Emotionen dabei. Für das bewusste Erkennen Deiner inneren Wesensanteile, wie z. B. Dein inneres Kind, Deine Urseele, Deine weibliche oder männlichen Seite, Dein Verstand, Dein Ich, Dein Ego oder Dein Körper und noch viele andere Anteile Deines SELBST, werden Dir Stellvertreter zur Seite gestellt, die Dir Deine Wesensanteile reflektieren und Dir beim Verwandeln und Lösen Deiner Gefühle, Emotionen und Glaubensstrukturen zur Seite stehen.

    So ergibt sich für die innere Familienaufstellung ein feinfühliger Prozess der Wandlung. Das ergibt eine innige und tiefgreifende Selbsterfahrung für den Aufsteller und für die Stellvertreter.

    Die herzzentrierte Familienaufstellung lädt uns dazu ein, unsere Probleme und Lebensthemen auf mehreren Ebenen zu betrachten, so ergeben sich neue Lösungen auf der Ebene unserer Emotionen, Gefühle, Denkens und unseres Handelns.

    Die herzzentrierte Familienaufstellung zeichnet sich durch allumfassende Neuausrichtung aus. Unsere Möglichkeiten innere Strukturen aufzustellen und so sichtbar zu machen bringt Licht ins Dunkle unserer Glaubensstrukturen und Handlungsmuster.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg
    Deutschland

    fon ..: 09272/909360
    web ..: http://www.sinn-seelenintelligenz.com
    email : info@sinn-seelenintelligenz.com

    Die Sinn/Seelenintelligenz Akademie bietet ihren Kunden Sinn/Coachings, Seminare und Ausbildungen an. Unter dem Motto: „So gelingt Dir Dein Leben!“, werden hier alle Menschen unterstützt, die zum einen den Sinn des Lebens ergründen wollen und zum anderen mit der Hilfe ihrer Bewusstseinsentwicklung ihr Leben mit neuen Lösungen und selbst erschaffenen Wundern zum Guten entwickeln wollen.

    Pressekontakt:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg

    fon ..: 09272/909360
    web ..: http://www.stephan-josef-glaser.com
    email : info@stephan-josef-glaser.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Inneres Familienstellen

    auf News im Internet publiziert am 21. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 0 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit