• Oldenburgerin bei Rede-Wettbewerb Germany’s next Speaker Star 2024 nominiert

    BildBereits zum 4. Mal sucht die Speaker Stars Allianz, in Kooperation mit der GSA (dem größten Rednerverband Deutschlands) und der 5 Sterne Redner Agentur, Deutschlands beste Rednertalente. Dieses Jahr ist die Oldenburgerin Maren Ewald mit dabei.

    Mit 29 Jahren erfuhr sie, das sie damals im Mutterleib nicht alleine war. In diesem Moment wurde ihr so viel klar und es brach auch so viel zusammen. Endlich wusste sie, woher diese Sehnsucht nach tiefer Liebe und einer Schwester kam. „Ich fühlte mich ein Leben lang alleine, als wäre ich verlassen worden und als hätte ich die Liebe verloren. Gleichzeitig konnte ich ab diesem Moment in Frieden weiterleben und mich von ihrer Zwillingsschwester Lyra, die nur 20 Wochen an meiner Seite war, verabschieden“, sagt Sie.

    Genau diese Sehnsucht nach einer Schwester und die Arbeit auf Seelenebene hat dazu geführt, das sie die tiefe Liebe und Heimat in sich finden konnte.

    „Umweiterzukommen zählt jede Stimme, daher freue ich mich, wenn viele Personen für mich abstimmen“ Noch bis zum 16.06.2024 ist dies möglich. Die besten 20 Redner:innen stehen am 10.08.2024 im Capitol in Offenbach auf der Bühne und dürfen ihre Rede live vor Publikum und der Jury halten.

    Maren Ewald ist selbstständiger Coach und unterstützt Menschen dabei, Erlebnisse die im Mutterleib geschehen sind, zu verarbeiten und gleichzeitig die tiefe Liebe und Heimat in sich zu finden. Ein Einblick in ihre Arbeit gibt der „Maren Ewald Podcast“, zu finden überall wo es Podcast gibt und ihr YouTube Kanal @marenewald. Mehr zu ihr, findest du ebenfalls auf ihrer Website www.marenewald.de.

    Wohltätiger Zweck:

    Die Speaker Stars Allianz ist ein Zusammenschluss von Menschen, die mit ihren Botschaften bewegen, begeistern, voranbringen und Gutes tun möchten. Aus diesem Grund wird auch dieser Wettbewerb zugunsten der Hakuna Matata Foundation veranstaltet. Und darüber hinaus wird mit jeder gültigen Stimme zusätzlich noch ein Baum gepflanzt.

    Mit dem QR-Code kannst Du direkt Maren Ewald Deine Stimme geben und damit Gutes für uns alle tun. Denn jeder Baum zählt für unsere Umwelt. Alternativ kannst du unter https://speakerstars.de/videos/maren-ewald/ deine Stimme abgeben.

    Neben der Austragung dieses innovativen Wettbewerbs, hat die Speaker Stars Allianz aber noch ein weiteres Ziel: Persönlichkeitsentwicklung mit Charity zu verbinden „Gemeinsam wachsen und dabei Gutes tun“ lautet das Motto. Es sind daher weitere Charity Events (wie beispielsweise der Speaker Stars Spendenmarathon) geplant, die viele Menschen voranbringen und gleichzeitig dabei Spenden für ausgesuchte Stiftungen generieren sollen.

    Wir freuen uns das Maren Ewald einen wertvollen Teil dazu beiträgt und drücken die Daumen für die Top 20.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Maren Ewald
    Frau Maren Ewald
    Am Festungsgraben 61
    26135 Oldenburg
    Deutschland

    fon ..: 015172159114
    web ..: http://www.marenewald.de
    email : fuehlen@marenewald.de

    Pressekontakt:

    Maren Ewald
    Frau Maren Ewald
    Am Festungsgraben 61
    26135 Oldenburg

    fon ..: 015172159114


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Jede Stimme zählt und pflanzt einen Baum

    auf News im Internet publiziert am 30. Mai 2024 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 21 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit