-
Beide haben Ihre Anfänge in der Nachkriegszeit. Beide haben eine Erfolgsgeschichte hinter sich.
Porsche und Doppelparker. Keiner braucht ihn, viele wollen ihn. Keiner will ihn, viele brauchen ihn. Leben und Arbeit. Ein Frage von komplementären Gegensätzen. Beide haben Ihre Anfänge in der Nachkriegszeit. Beide haben eine Erfolgsgeschichte hinter sich. Aber: Der eine ist beliebt und der andere unbeliebt.
Porsche: Keiner braucht ihn, viele wollen ihn.
Doppelparker: Keiner will ihn, viele brauchen ihn.Mythos Porsche. Ein Porsche ist mehr als die Summe seiner Teile und gleichzeitig die Schönheit seiner Form. Er ist ein Mythos, ein Männertraum, ein automobiles Idealbild, das Jahrzehnte überdauert hat. Seinem Besitzer attestiert die mehr oder weniger neidvolle Umwelt bis heute Geschmack, Lebensstil, automobilen Zeitgeist und – nicht zuletzt – Erfolg.
Mythos Duplexparker. Ein Doppelparker macht aus der Summe eines konventionellen Stellplatzes zwei Stellplätze, übereinander. Er verspricht Nachhaltigkeit, denn er spart Ressourcen und ermöglicht kompakte Garagen auf kleinem Raum. In Deutschland gibt es schätzungsweise annähernd eine Million Stellplätze auf Doppelparkern und Parksystemen.
Wir reden aber auch über die Schmuddelecke der Immobilienbranche: Triste und unansehnliche Tiefgaragen mit dreckigen und verrosteten Metallbühnen. Nachts der Albtraum aller Frauen und selbst gestandener Männer. Jede Toilette wird öfters gereinigt wie ein Doppelparker. Und dennoch, es gibt Hersteller, die haben es den Nutzern einfach gemacht ihn nicht zu mögen. Es ist das Identitätstrauma um das ungewollte Kind mit dem Geschäfte gemacht werden: Man muß sich bücken, um ihn zu begehen, Schraubengwinde im Kopfbereich, rostige Träger und Fahrbleche mit schweren Autos über einem, schräg rückwärts auszufahren – ja, das ist nicht jedermanns Sache. Wegschauen – geht nicht – wäre da nicht das Fabrikat abzulesen, denn verkauft wurde es doch.
Und es geht doch. Es gibt sie, die trendigen Doppelparker: Es sind die urbanen Helden, Lieblinge der Frauen und Familien und die grünen Klimaktivisten. Diese trendigen Doppelparker von denen wir sprechen sind wahre Helden – Urban Heroes – denn Sie verkörpern moderne Technik, die ankommt, geliked und angenommen wird und zugleich den Innenstädten hilft attraktiv zu bleiben und diese lebenswert zu machen. Sie sind die Lieblinge der Frauen und Familien, weil Sie deren Erwartungen erfüllen, pflegeleicht und dennoch charakterstark sind, sie bieten Halt und zeigen Stärke, wenn es darauf ankommt. Weniger Flächenverbrauch und kompakteres Parken mit Parkspaß heißt die Devise – das liegt im Trend und kommt den Forderungen nach verwertbaren CO²-Einsparungen entgegen. Die Urban Heroes haben somit auch einen nachweisbaren Anteil von Klimaaktivismus.
Performance, Emotionen, Funktionalität, Werthaltigkeit und Lebensdauer. Dafür stehen wir bei doubleXParker aus unserer Philosophie heraus. Doch woran denken wir bei doubleXParker heute, wenn wir die alten Fremdfabrikate von gestern in die Hände bekommen? An moderne Doppelparker der Zukunft natürlich. Kompromisslos auf ganzer Linie. Mit einem Gesamtkonzept, das maximalen Parkspaß, Freude am Parken, vereinfachte Parkprozesse, wegweisenden Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten, universeller Fahrzugnutzung erlaubt. Und Ihnen die Hauptrolle gibt: als Nutzer des Parksystems.
Roberto K., Kolumnist
www.doublexparker.com
https://www.facebook.com/doubleXParkerVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
doubleXParker
Herr Thorsten Gmoehling
Kraichgaustraße 59
76646 Bruchsal
Deutschlandfon ..: 017634090860
web ..: http://www.doublexparker.com
email : tg@doublexparker.comPressekontakt:
doubleXParker
Herr Thorsten Gmoehling
Kraichgaustraße 59
Bruchsal Bruchsalfon ..: 017634090860
web ..: http://www.doublexparker.com
email : tg@doublexparker.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Keiner braucht ihn, viele wollen ihn. Keiner will ihn, viele brauchen ihn.
auf News im Internet publiziert am 15. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 57 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Keiner braucht ihn, viele wollen ihn. Keiner will ihn, viele brauchen ihn.
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 103582
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet