• Winterstiefel-Wärmewunder für frostige Tage

    BildDie festliche Atmosphäre, die bunten Lichter und der verführerische Duft von Lebkuchen, Glühwein und gebrannten Mandeln – das Treffen mit Freunden, Familie oder Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt wäre so schön… Wenn da nicht die kalten Füße wären! Damit kälteempfindliche Frauenzehen sich rund um die Uhr wohl fühlen und das Draußensein auch bei hohen Minusgraden noch Spaß macht, hat KEEN seine lässigen, Outdoor-inspirierten Winter-Booties und Stiefel mit Isolierung und Wasserdichtigkeit ausgestattet. Und damit auch der Streetstyle nicht zu kurz kommt, sind spannende Materialkombinationen und Kontraste, umweltfreundliches Premiumleder aus zertifizierten Gerbereien, mollige Wolle und schöne Steppstoffe im Einsatz. Typische Eigenschaften dieser Wohlfühlgaranten: Eine wärmereflektierende Innensohle, eine Isolierung mit KEEN.Warm und ein Schaftabschluss aus kuscheliger Wolle halten die Wärme im Schuh während die KEEN.Dry-Membran die Nässe draußen lässt. Mit ihrem femininen Design und ihrer hohen Funktionalität passen diese Wärmewunder perfekt in die urbane Winterwelt und sorgen mit Sicherheit für kleine Freudenschreie unterm Weihnachtsbaum.

    Die stylische Elsa-Schuhparade für Outdoor-Urbanistas wird angeführt vom Elsa II Wool WP (als Stiefel 119,95 Euro, als hipper Ankle Boot 109,95 Euro) mit seinem markanten Obermaterialmix aus Vollnarbenleder und Wolle. Absolut im Trend liegen die kontrastierenden Steppeinsätze und die farblich abgesetzte, vulkanisierte Sohle sowie die farbigen Schnürsenkel der Elsa II Quilted WP Winterstiefel (wadenhoher Stiefel 119,95 Euro, Ankle Boot 109,95 Euro). Wer’s super bequem mag, schlüpft in den Elsa II Chelsea WP (119,95 Euro) mit seinen dekorativen seitlichen Stretcheinsätzen.

    KEENs DNA ist die Leidenschaft für das Leben im Freien und die Entwicklung nachhaltiger Produkte. Outdoor-Spirit im urbanen Style verkörpert wie kein anderer Schuh der Hoodoo III Tall (159,95 Euro). Er wärmt Sohle und Seele an kalten Tagen. Da darf das Quecksilber gerne auch mal auf -30 Grad rutschen – die 200g KEEN.Warm-Isolierung hält was sie verspricht bei diesem wasserdichten Boot (KEEN.Dry-Membran) mit seinem Schaft aus hochwertigem Nubukleder und Steppstoff sowie einer super griffigen KEEN.Freeze-Gummilaufsohle. Die schafft mühelos den Übergang vom Rodelberg zum Glühweinstand.

    Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
    Weihnachtskatalog: www.keenfootwear.com/de-de/weihnachtskatalog/
    Twitter twitter.com/keeneurope
    Facebook www.facebook.com/keeneurope
    Blog www.keenfootwear.com/de-de/blog
    Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN
    Tag: @keeneurope
    Hashtags: #keenfootwear, #bettertakesaction
    Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
    Fotohinweis/Copyright: KEEN

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KEEN Europe Outdoor B.V.
    Frau Sylvia König
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.keenfootwear.com
    email : keen@wp-publipress.de

    KEEN ist eine wertegeleitete, privat geführte Outdoor-Schuhmarke aus Portland, Oregon (USA), die angetrieben wird von der Leidenschaft für das Leben im Freien. Die Mission des Unternehmens ist es, auf verantwortungsbewusste Weise einzigartige und vielseitige Produkte zu entwickeln, die zu einer höheren Lebensqualität beitragen und die Menschen dazu inspirieren ihre Abenteuerlust in der freien Natur zu entdecken. Mit der Vorstellung ihrer Newport Abenteuersandale entfachte die 2003 gegründete Marke eine Revolution in der Schuhindustrie. KEEN spendete seitdem rund 17 Mio. US-Dollar an Nonprofit-Organisationen und Projekte weltweit, um einen verantwortlichen Umgang mit der Natur effektiv zu unterstützen sowie den Schutz von Land und Wasser zu fördern. KEEN möchte mit seinen Produkten und Aktivitäten zeigen, dass ein nachhaltiges unternehmerisches Handeln gleichzeitig zu geschäftlichem Erfolg führt. Das Unternehmen lebt seine Werte vor, es gibt zurück, geht achtsam mit Ressourcen um, wird aktiv und ermuntert Gemeinschaften und Einzelpersonen dazu, Orte, an denen Menschen arbeiten und ihre Freizeit verbringen, zu beschützen und zu bewahren und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
    Mehr dazu gibt es hier www.keenfootwear.com/de-de/our-purpose.html
    KEEN | INSTAGRAM | FACEBOOK | BLOG

    Pressekontakt:

    W&P PUBLIPRESS
    Frau Sabine von der Heyde
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.wp-publipress.de
    email : keen@wp-publipress.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Kuschelkurs!

    auf News im Internet publiziert am 21. November 2018 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 0 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit