• Wie Karrierecoach Karsten Ulbrecht mit seiner Challenge veränderungsbereite Menschen beim Karrieresprung unterstützt, verrät dieser Beitrag.

    BildIn den Köpfen vieler Menschen löst der Jahreswechsel verstärkt das Bedürfnis nach einer beruflichen Veränderung aus. Oftmals ist der Entschluss schon seit langer Zeit gefasst. An der Umsetzung hapert es jedoch meistens – aus den verschiedensten Gründen.

    Der Inhaber der Hamburger Agentur Wortgewandt, Karsten Ulbrecht, bietet ab Januar des nächsten Jahres eine moderne Challenge für alle Jobwechselwilligen an. Mit seinem Projekt „KARRIEREnavigator“ erhalten Interessierte über den WhatsApp-Kanal nützliche Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den angestrebten Jobwechsel. Drei Wochen lang unterstützt der Experte veränderungsbereite Menschen jeder Hierarchiestufe und jeden Alters dabei, die richtige Bewerbungsstrategie zu finden.

    Der Experte in Sachen Online- und Offline-Kommunikation sagt: „Wer vorankommen will, muss seinen Weg kennen und Klarheit für den nächsten Karriereschritt haben. Sehr oft drückt der Schuh am Anfang des Bewerbungsprozesses. Warum? Weil die letzte Bewerbung bei vielen schon einige Jahre zurück liegt und ihnen somit die aktuellen Bewerbungsregeln nicht geläufig sind. Oftmals scheint auch die notwendige Zeit zu fehlen, sich um die Bewerbung intensiv kümmern zu können. Und: Jeder möchte natürlich der Konkurrenz voraus sein. Mit meinem Leitfaden kommen angehende Jobwechsler schon im ersten und entscheidenden Stepp Ihrem nächsten Karriereschritt näher.“

    Die Challenge beginnt am 7. Januar 2019 und läuft genau 21 Tage. Anmelden kann sich jeder. Zum Aktivieren des KARRIEREnavigators reicht es aus, wenn Interessierte den Code: 2019 an Ulbrechts WhatsApp Business-Account 01520 – 585 32 07 senden. Die eingetragenen Mobilnummern werden streng vertraulich behandelt und sind innerhalb des Verteilers (Broadcast-Liste) für niemanden sichtbar.

    Der KARRIEREnavigator ist eine Einladung zur beruflichen Orientierung und Positionierung oder zur Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen. Der Rest kommt von ganz allein.

    Weitere Infos unter: http://www.agentur-wortgewandt.eu/privatkunden/karriereplanung/ihr-karrierenavigator/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Agentur Wortgewandt
    Herr Karsten Ulbrecht
    Barcastr. 14
    22087 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040-22 75 97 32
    web ..: http://www.agentur-wortgewandt.eu/
    email : erfolg@agentur-wortgewandt.eu

    Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Ulbrecht mit der Online- und Offline-Kommunikation. Dabei verfolgt er die rasante Entwicklung auf den verschiedensten Kanälen.

    Als erfahrener Journalist, Korrespondenztrainer, Karrierecoach und gelernter Sozialversicherungsfachangestellter (Fachrichtung Krankenversicherung) mit ehemaliger Führungsverantwortung besitzt Ulbrecht ein breitgefächertes Know-how. So verfügt er über praktische Erfahrungen in der Personalauswahl und -entwicklung, in der Führung von Mitarbeitern, der Beratung von Privat- und Geschäftskunden und nicht zuletzt innerhalb der Unternehmensberatung. Journalistisch hat er sich auf die Bereiche Public/Social Media Relations, Corporate Publishing und E-Content spezialisiert. Ulbrecht installiert die Botschaft seiner Auftraggeber fest in den Köpfen der Leser und unterstützt seine Kunden dabei, erfolgreicher zu sein.

    Pressekontakt:

    Agentur Wortgewandt
    Herr Karsten Ulbrecht
    Barcastr. 14
    22087 Hamburg

    fon ..: 040-22 75 97 32
    web ..: http://www.agentur-wortgewandt.eu/
    email : erfolg@agentur-wortgewandt.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Mit dem KARRIEREnavigator in 2019 erfolgreich zum neuen Job

    auf News im Internet publiziert am 13. Dezember 2018 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 0 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit