-
Für viele Unternehmen ist das Sommerloch gleichermaßen gefürchtet wie berüchtigt. Doch es gibt Möglichkeiten, den Umsatzrückgang auszugleichen, mit rechtzeitiger Planung und etwas Kreativität.
Schindellegi, 10.11.2021 – Mit smarter Strategie dem gefürchteten Sommerloch entgehen
Wenn Sie bereits seit mehreren Jahren ein Unternehmen führen, wissen Sie, dass einige Jahreszeiten unvorhersehbarer sind, als andere. Das so genannte Sommerloch beschreibt den Rückgang von Umsätzen in Betrieben, aufgrund von Tourismus im Sommer und kommt zuverlässig jedes Jahr wieder. Das ist insofern von Bedeutung, weil man sich darauf sehr gut vorbereiten kann.
Für Sie als Unternehmer wird dieses Phänomen nicht viel Optimismus in Ihnen auslösen. Jedoch gibt es eine profitable, moderne und langfristige Methode, um zu genau dieser Zeit, Ihre Kunden noch näher an Sie zu binden.
Üblicherweise verlieren viele Kunden zu der Sommer- und Urlaubszeit den Draht zu Unternehmen, dessen Produkte oder Dienste, sie im Normalfall regelmäßig verwenden bzw. in Anspruch nehmen.
Social Media Kanäle, um Kunden näher an ein Unternehmen zu binden, haben sich in den letzten Jahren als die mit Abstand beste Möglichkeit bewiesen. Ihr Unternehmen entwickelt einen Charakter und strahlt den richtigen Eindruck, für Ihre Zielgruppe, aus. Erst Recht, wenn Ihre Kunden im Urlaub sind, erfüllen Social Media Kanäle genau den richtigen Zweck, und zwar, dass Ihr Unternehmen nicht in Vergessenheit gerät.
Sie sollten mindestens Kanäle auf Instagram, Twitter, Snapchat und Facebook, sowie Youtube erstellen und dort regelmäßig posten. Desto mehr Social Media Seiten, desto besser. Instagram, Snapchat und YouTube eignen sich sehr gut, um eine junge Zielgruppe an Sie zu binden, da diese Seiten sehr populär sind und durchschnittlich mehrmals täglich verwendet werden.
Es gilt, täglich mehrmals zu posten und Stories zu erstellen. Das Managen der Kanäle nimmt viel Zeit in Anspruch und erfordert ein bestimmtes Maß an Vorkenntnissen. Instagram eignet sich gut für schöne Bilder, sowie mehrere Stories am Tag, auf Snapchat posten Sie ebenfalls mehrere Stories und auf YouTube sollten Sie mehrere, bestenfalls hochqualitative Videos, wöchentlich hochladen.
All diese Aufgaben kann fanSlave, ein Anbieter, welcher für europäische Werbekunden arbeitet, beschäftigt sich mit exakt diesen Aufgaben Ihr Unternehmen. Sie brauchen keine Zeit in Social Media zu investieren, fanSlave optimiert das Image Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit und garantiert Ihnen mehr Reichweite, Follower und Likes.
Sommerloch nutzen – Unterstützung annehmen
Wenn Sie dem Sommerloch für sich nutzen möchten, anstatt ihm zum Opfer zu fallen, empfiehlt es sich, das Angebot von FanSlave in Betracht zu ziehen. Profis nehmen sich individuell für Ihr Gewerbe Zeit, um Ihre Stammkunden durch den Sommer an Sie zu binden, sowie Ihre Reichweite zu vergrößern. Sie halten sich an europäische Standards und agieren nach Ihrem Willen.
FanSlave sorgt für Transparenz und protokolliert den erbrachten Erfolg einer Kampagne auf Social Media, den Sie jederzeit einsehen und bei Bedarf nach Ihren Wünschen verändern können. Mit FanSlave entgehen Sie garantiert dem Sommerloch, dem viele andere Unternehmen zum Opfer fallen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
Schweizfon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.chFanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.
Pressekontakt:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegifon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mit smartem Social Media Marketing das Sommerloch vermeiden
auf News im Internet publiziert am 10. November 2021 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 49 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Mit smartem Social Media Marketing das Sommerloch vermeiden
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 119323
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet