• Heike Jacobsen führt in „Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ ein privates Gespräch mit dem erfolgreichen Unternehmer Magnus F. Barghorn.

    BildAls Magnus F. Barghorn einem seiner Freunde wieder einmal von alten Zeiten erzählte, gemahnte ihn dieser, dass seine Geschichte unbedingt aufzuschreiben. Es erschien dem erfolgreichen Unternehmen zunächst ein wenig abwegig, aber der Gedanke ließ ihn nicht mehr los. Als er eines Tages im Keller all die Kartons mit alten Akten durchschaute, die er durch seinen Beruf aufbewahren musste, entdeckte er darin aber auch viel Privates, z.B. Zeitungsberichte von ihm als Jüngling in Badehose. Die Idee, dass seine Ururenkel eines Tages nachlesen könnte, wer ihr Ururopa eigentlich war, schien ihm daraufhin gar nicht mehr so abwegig. Seine Enkelin schenkt ihm darüber hinaus auch noch ein Buch mit dem Titel „Opa, erzähl mal“. Ein Zufall konnte dies nicht sein, dachte er sich, und machte sich bald zusammen mit Heike Jacobsen an die Arbeit, um dieses Porträtbuch zu erschaffen.

    Die Leser lernen in dem sehr persönlichen Buch „Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ von Magnus F. Barghorn und Heike Jacobsen mehr über das Leben eines Mannes, der sich im Leben viele Ziele gesetzt hat und alles daran legte, an diesen Zielen auch anzukommen. Er will mit seiner Geschichte vor allem die Botschaft vermitteln, dass man sich immer Ziele setzen sollte, um im Leben weiter zu kommen. Vor allem seine Enkeln und Urenkeln will er zeigen, dass man nicht einfach aufgeben sollte, wenn mal Hindernisse den Weg versperren. Auch Menschen, die mit dem Unternehmer nicht verwandt sind, werden aus diesem Buch viele Ratschläge mitnehmen und Mehrwert schöpfen können.

    „Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ von Magnus F. Barghorn und Heike Jacobsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19701-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat – Einblick in Lebenserinnerungen

    auf News im Internet publiziert am 15. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit