• Cloud ERP Pionier myfactory erwartet mehr als 90 Partner aus Deutschland und Österreich zur ausschließlich digital stattfindenden Veranstaltung.

    BildMünchen, 22.11.2021 – Cloud-ERP-Pionier myfactory lädt zum Partnerevent. Erwartet werden zu der Veranstaltung am 24. November 2021 mehr als 90 Partner aus Deutschland und Österreich, die sich auf die Vorstellung technischer Innovationen im Produktbereich, Branchen-Know-how, unternehmerische Impulse und angeregte Diskussionen freuen dürfen. Übergreifend geht es darum, den Partnern einen umfassenden Rückblick und Ausblick auf myfactory Aktionen für das Jahr 2022 im Bereich Vertrieb und Marketing zu liefern, sie über aktuelle Kennzahlen zu informieren und ihnen im Anschluss daran die Möglichkeit zum engeren Austausch in vier moderierten Gruppenräumen zu geben.

    Timo Bärenklau, Vertriebsleiter der myfactory International GmbH: „Wir freuen uns sehr, unsere Partner endlich wieder in so großer Zahl im Rahmen eines Events begrüßen zu dürfen. Die bislang erfolgten Rückmeldungen aus dem Partnernetzwerk über das zurückliegende Geschäftsjahr waren durch die Bank positiv. Unser Ziel ist es, mit dem Event daran anzuknüpfen und für das kommende Jahr sogar noch zusätzliche Highlights mit Perspektive zu präsentieren.“

    Auch auf Partnerseite verspricht man sich einiges von dem virtuellen Zusammentreffen. Marcel Ohligschläger, Geschäftsführer der nerpcon GmbH: „Zu Beginn des Jahres haben wir uns entschieden, unseren Fokus noch mehr auf myfactory zu legen und sind eines der ersten myfactory.Center in Deutschland geworden. Die regelmäßige Kommunikation und der konstruktive Austausch mit myfactory begleiten uns seitdem noch intensiver und auf sehr hilfreiche Weise. Daher sind wir auch auf den Partnerevent gespannt und freuen uns auf die interessanten Gespräche und die dort zu erwartenden Impulse.“

    Hinweis für Journalist:innen: Einladung zum Gespräch

    Zu allen Themen rund um Business Software, ERP und den Entwicklungen im myfactory Partnerkanal vermitteln wir Ihnen gerne ein Gespräch mit dem Interviewpartner Timo Bärenklau, Vertriebsleiter der myfactory International GmbH. Bei Interesse gilt: E-Mail oder Anruf genügt! Anschließend kümmern wir uns um die Koordination des gewünschten Termins.

    Hintergrund: myfactory Cloud ERP

    myfactory Cloud ERP ist eine webbasierte Business Software auf Basis von Microsoft .NET. Aus einem Guss entwickelt und vollständig integriert, ist sie mit den Modulen CRM, ERP, FiBu, HRM, POS-Kasse, eCommerce, MIS und Business Manager (Groupware) vor allem auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Handel, Produktion und Dienstleistung zugeschnitten. Dank der mandantenfähigen Multi-Tenant-Architektur handelt es sich um die ideale Basis für Public-Cloud-Angebote.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    myfactory International GmbH
    Herr Timo Bärenklau
    Rosenheimer Straße 141 h
    81671 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 2190963-13
    web ..: http://www.myfactory.com
    email : tbaerenklau@myfactory.com

    myfactory gehört zu den führenden Herstellern von webbasierter Business Software für die Cloud. Mit der Lösung myfactory Cloud ERP bietet das Unternehmen integrierte, beliebig skalierbare und individuell kombinierbare Module für den professionellen Einsatz. Dazu gehören: ERP, CRM, Finanzbuchhaltung, Produktion, MIS, POS-Kasse und eCommerce. myfactory zählt zu den Cloud-ERP-Pionieren der ersten Stunde und entwickelt seine Lösungen seit 2002 kontinuierlich weiter. An den Standorten München (Deutschland) St. Gallen und Hunzenschwil (beide Schweiz) betreuen rund 50 Expertinnen und Experten zusammen mit rund 100 Vertriebspartnern Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Genutzt werden die Anwendungen vor allem von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Branchen Handel, Produktion sowie Dienstleistung. Zu den Kunden gehören unter anderem Unternehmen wie AkkuPoint, Zaugg Emballeur AG, Ehlert, Karls Markt OHG, Messe Stuttgart oder die Rotel AG. www.myfactory.com

    Pressekontakt:

    Riba:BusinessTalk GmbH
    Herr Harald Engelhardt
    Klostergut Besselich 1
    56182 Urbar

    fon ..: 026196375713
    web ..: http://www.riba.eu
    email : hengelhardt@riba.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    myfactory Partnerevent 2021

    auf News im Internet publiziert am 22. November 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit