-
Adobe und TechDivision eröffnen am 05. Mai 2022 gemeinsam das SPIN Digital Experience Lab und laden zur Eröffnungsfeier ein.
Am 5. Mai 2022 eröffnen Adobe und TechDivision gemeinsam das SPIN Digital Experience Lab und laden zur Eröffnungsfeier ein. Dabei sein werden hochkarätige Speaker*innen und Teilnehmer*innen aus Politik und Wirtschaft.
Das Buzzword-Dickicht rund um digitale Technologien wird immer undurchsichtiger. Das von Adobe und TechDivision gemeinsam aufgebaute SPIN Digital Experience Lab in Kolbermoor schafft Abhilfe: Hier wird Besucher*innen die Chance geboten, Technologie live zu erleben und auszuprobieren. Was ist heute schon Standard und morgen möglich, um neue Kund*innen zu gewinnen, Kundenbeziehungen zu vertiefen und das eigene Unternehmen digital auf Erfolgskurs zu bringen?
„Das SPIN Digital Experience Lab von Adobe und TechDivision bietet mittelständischen Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, in einer inspirierenden Umgebung innovative Marketing- und Vertriebstechnologien auszuprobieren, die sie für ihre Digitalisierung dringend benötigen. Der interaktive Ausstellungsraum im Spinnereihof in Kolbermoor sowie der zugehörige Workshopbereich dienen zukünftig als Begegnungsstätte für Unternehmen zu digitalen Themen und fördern den lebendigen Austausch zwischen Menschen, Technologie und Kreativität.“
Christoph Kull, Vice President und Managing Director, Adobe Central Europe
Gerade im Mittelstand sind Teams oft klein und Budgets begrenzt. Dank der Adobe-Digital-Experience-Lösungen Digital Foundation, Commerce, Marketing Automation sowie Work Management und der langjährigen Expertise der TechDivision lassen sich Projekte einfach, schnell und zukunftssicher umsetzen. An verschiedenen Stationen kann man im SPIN erleben, wie sich ein gelungenes digitales Erlebnis anfühlt – aus Kundensicht und aus Sicht des anbietenden Unternehmens. Expert*innen von Adobe und TechDivision zeigen in typischen Anwendungsfällen aus dem Mittelstand, wie einfach es geht, konsistente Marken- und Shoppingerlebnisse zu schaffen – online und am Point of Sales. In erprobten Workshopformaten wird für die Besucher*innen eine individuelle Digitalisierungs-Roadmap fürs eigene Unternehmen oder die Abteilung erstellt.
Highlights des SPIN Digital Experience Lab auf einen Blick:
Einblicke in aktuelle Digital-Tools, Kundenreferenzen und Best Practices von Adobe – Workshops zur Planung der gemeinsamen Digitalisierungs-Roadmap – Möglichkeit, neueste Digital-Tools „live“ zu erleben und auch selbst auszuprobieren – Interaktive Showcases für unterschiedlichste Branchen
Schulungs- und Workshopangebote für den Mittelstand zum Thema Digitalisierung – Events mit namhaften Referent*innen zu Themen der Digitalisierung
Am 5. Mai ab 16 Uhr feiern Adobe und TechDivision die Eröffnung des SPIN. Im Anschluss an die Keynote folgt eine Panel-Diskussion zum Thema Digitalisierung im Mittelstand in 2022. Die Veranstalter freuen sich, folgende Speaker*innen an Bord zu wissen:
Christoph Kull (VP und Managing Director, Adobe Central Europe)
Hartmut König (CTO und Head of Strategy, Adobe Central Europe)
Stefan Willkommer (Mitgründer & CEO, TechDivision)
Prof. Dr. Stefanie Kapitza (Vizepräsidentin der TH Rosenheim für die Bereiche „Gründertum und Entrepreneurship“).Ab ca. 17:45 Uhr gestattet man den Teilnehmer*innen der Eröffnungsfeier eine erste Tour durchs SPIN Digital Experience Lab und den angrenzenden Workshopbereich, bevor der Abend mit dem Programmpunkt „Bayerischer Apéro & Networking“ gegen 20 Uhr endet.
Die Teilnahme am Eröffnungsevent ist nur auf Einladung möglich. Allerdings haben die Veranstalter ein kleines Kontingent an Tickets gesichert, für das man sich auf der SPIN-Landingpage innerhalb weniger Minuten einfach und unkompliziert bewerben kann: https://www.techdivision.com/spin.
Wer sollte das SPIN Digital Experience Lab und die Eröffnungsfeier am 5. Mai besuchen?
Firmeninhaber*innen & Geschäftsführer*innen
Verantwortliche und Entscheider*innen aus Marketing und E-Commerce
IT-Anwender*innen und -Entscheider*innen
DigitalverantwortlicheVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschlandfon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.comDer Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 150 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung.
So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten. TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.
Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoorfon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
TechDivision & Adobe feiern Eröffnung des SPIN Digital Experience Lab
auf News im Internet publiziert am 19. April 2022 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 32 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
TechDivision & Adobe feiern Eröffnung des SPIN Digital Experience Lab
Lesezeit dieser News ca. 3 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 124372
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet