-
Ein engagierter Unternehmer aus Frankfurt setzt ein klares Zeichen: Schrott und Müll haben vor dem 4. Polizeirevier keine Chance mehr. Mit einer kreativen Aktion zeigt er wie es geht.
Engagierter Unternehmer räumt auf: Sauberkeit vor dem 4. Polizeirevier in Frankfurt
Frankfurt am Main, 13.12.2024 – Vor dem 4. Polizeirevier am Frankfurter Hauptbahnhof herrschen Zustände, die an ein Ghetto erinnern: Müllberge, verlassene Schrott-Fahrräder, bemalte Wände, beschädigte Steinplatten und Fußplatten sowie ein allgegenwärtiger Gestank prägen das Bild. Ein Unternehmer aus Frankfurt hat genug von diesen unhaltbaren Zuständen und handelt. Mit einem akkubetriebenen Winkelschleifer beseitigt er jahrelang verlassene Schrott-Fahrradschlösser, entfernt alte Absperrbänder und räumt Schrott-Fahrräder zur Seite.
„Es ist unfassbar, dass die Polizeibeamten, die hier ihren Dienst leisten, täglich mit diesen Zuständen konfrontiert sind. Niemand sollte im Müll und Gestank arbeiten müssen – vor allem nicht diejenigen, die für unsere Sicherheit sorgen,“ sagt der Unternehmer, der auch auf seinem Instagram-Kanal Frankfurt.Trash regelmäßig auf die Missstände aufmerksam macht.
Die Situation vor dem 4. Polizeirevier sei nicht nur eine Zumutung für die Beamten, sondern auch ein trauriges Zeugnis von Vernachlässigung. „Es sieht aus, als hätte hier seit 10 Jahren niemand mehr gereinigt,“ fügt er hinzu. Sogar neben der Treppe zur Polizeistation stehen verlassene Fußplatten, und die Wände sind von Schmierereien und Rissen übersät.
Mit seiner Aktion sorgt der Unternehmer nicht nur für ein saubereres Umfeld, sondern unterstützt auch die Deutsche Bahn, indem er Schrott-Fahrräder so platziert, dass diese leicht entsorgt werden können. Sein Ziel: Den Eingangsbereich des Polizeireviers wieder in einen Zustand zu versetzen, der Respekt und Wertschätzung für die dort tätigen Beamten widerspiegelt.
Auf Frankfurt.Trash dokumentiert er eindrucksvoll die unhaltbaren Zustände sowie die Fortschritte seiner Aufräumarbeiten. Seine Initiative zeigt, wie wichtig Zivilcourage und Eigenverantwortung sind, um den öffentlichen Raum lebenswerter zu gestalten.
„Die Polizei hat genug andere Herausforderungen zu bewältigen. Ich hoffe, dass meine Aktion ein Signal setzt und weitere Menschen motiviert, aktiv etwas zu verändern,“ betont der Unternehmer.
Seine Aufräumaktion ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in der Stadtgesellschaft – und ein Appell an die Verantwortlichen, den öffentlichen Raum nicht länger zu vernachlässigen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Consultlab
Herr Marek Knecht
Kruppstr. 20
60388 Frankfurt
Deutschlandfon ..: 06039-937535545
web ..: http://www.instagram.com/frankfurt.trash
email : consultlab@gmx.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Consultlab
Herr Marek Knecht
Kruppstr. 20
60388 Frankfurtfon ..: 06039-937535545
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Unternehmer Frankfurt.Trash räumt vor dem 4. Polizeirevier auf
auf News im Internet publiziert am 13. Dezember 2024 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 17 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Unternehmer Frankfurt.Trash räumt vor dem 4. Polizeirevier auf
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
News-ID 152988
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Giant Mining Corp. blickt auf die Erfolge im Jahr 2024 zurück und erläutert seine Vision für 2025
- Mustang Energy erwirbt zusätzlichen Grundbesitz im östlichen Athabasca-Becken, Saskatchewan
- ZenaTech beantragt FAA Part 137-Zertifizierung für seine Mehrzweck-KI-Drohne ZenaDrone für den Einsatz in der Landwirtschaft und bei Waldbränden
- First Phosphate berichtet über akademische Forschungsberichte zur geologischen Charakterisierung der drei Phosphatzonen bei Bégin-Lamarche
- REPLY: Arlanis Reply ist erneut „Salesforce Implementation Partner of the Year“
- Das Center for Veterinary Medicine der FDA gewährt Innocan Pharma eine Gebührenbefreiung für 2025
- Endeavour Silver produziert 4.471.824 Unzen Silber und 39.047 Unzen Gold (7,6 Mio. Unzen Silberäquivalent) im Jahr 2024; verbesserte Produktion im vierten Quartal erfüllt die aktualisierte Jahresprognose
- Silver Storm bohrt 1.335 g/t AgÄq auf 3,7 m innerhalb eines breiteren Intervalls mit 618 g/t AgÄq auf 18 m in Zone C460 und erweitert hochgradige Zone um 138 m in der Tiefe
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet