-
Dr. Rolf Jansen beschäftigt sich in „Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten“ mit der Inkarnation des Christus in Jesus von Nazareth und die folgenden Entwicklungen.
Dr. Rolf Jansen widmet sich dem aktuellsten Thema für die mutigen Menschen aller Zeitenkreise. Denn es geht in seinem Buch um die Inkarnation des Christus in den Jesus von Nazareth, die Höllenfahrt, die Erdenfahrt, die Himmelfahrt und das Pfingstereignis. Der Autor erklärt, dass seit dem Pfingstereignis unserer Zeitrechnung der Name Gottes in jedem Menschen vorhanden ist. Dieser Name wird heute von vielen Menschen nicht geheiligt und oft aus Unkenntnis zu großem eigenen Schaden missbraucht. Das Sein des Menschen ist laut Jansen an diesen Namen gebunden. Denn ohne diesen Namen können wir nicht zwischen dem Wahrheitswesen Christus und dem Lügenwesen Satan unterscheiden. Dieser Name Gottes ist Schöpfung, nicht Zerstörung.
Was der Mensch an diesen Namen anhängt, zu dem wird er laut „Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten“ von Dr. Rolf Jansen im Verlaufe seines Lebens: Zum tiefgläubigen Materialisten, dem am höchsten entwickelten modernen bio-psycho-sozialen Säugetiermenschen oder zum christlichen Geistesmenschen. Der fiktive Dialog in Jansens Werk beschreibt die verschiedenen Optionen und verhilft Lesern zu einem besseren Verständnis der Evangelien. Zudem erhalten sie Einblicke in faszinierende Themen wie Reinkarnation und Karma, die Himmelfahrt und die wahre Bedeutung des Namen Gottes.
„Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten“ von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1876-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten – Fiktive Dialoge fördern das Verständnis
auf News im Internet publiziert am 3. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 171 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten – Fiktive Dialoge fördern das Verständnis
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 0 Sekunden
News-ID 89361
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur: Großwärmepumpe in Langenhorn angeliefert
- Umzug in die Sonnenstraße 21: Sauter Calumet eröffnet neuen Store
- Die Mietkaution im deutschen Mietrecht – umfassender Ratgeber 2025
- Die Evolution der Hotellerie- und Gastronomiewerbung: Gastique von mxi.design eröffnet am 1. Juni 2025
- Mit einer individuellen 5S Reinigungstafel gewinnen Sie Zeit für Ihren Produktionsprozess
- LUOX Energy feiert 1 Jahr Wachstum im Endkundengeschäft mit Windkraft-, PV- und Wasserkraftanlagen.
- Europäische Entgelttransparenzrichtlinie: Warum moderne Vergütungssysteme Pflicht und Chance zugleich sind
- Pflegeministerium in Bayern gewinnt mit cit intelliForm Bavarian Best Practice Award 2025
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet