• Das Weihnachtsfest 2020 wird für viele Menschen eine Herausforderung. Umso wichtiger ist es, dass Menschen, die betreut werden müssen, nicht in die Einsamkeit fallen.

    BildIm „Coronajahr 2020“, wie manche Medien dieses Jahr bereits betiteln, hat sich Vieles verändert. Vor allem pflegebedürftige Menschen leiden unter den Restriktionen, in vielen Pflegeheimen gab und gibt es Besuchsverbote oder besonders strenge Besuchsregeln. Vor allem ältere Heiminsassen verstehen oftmals nicht, warum sie nur noch so wenig Besuch bekommen dürfen. Umso schrecklicher ist dann die Tatsache, wenn in Pflegeeinrichtungen Covid 19 Fälle gemeldet werden und die ohnehin schon strengen Regelungen in ein komplettes Besuchsverbot gewandelt werden müssen. Für Pflegebedürftige ist die 24 Stunden Pflege zu Hause im Moment die beste Lösung – Angehörige dürfen zu Besuch kommen und es ist rund um die Uhr ein Ansprechpartner vor Ort, um die Einsamkeit ein klein wenig im Rahmen zu halten.

    Bei „Hilfe in Würde“ in Österreich weiß man um die Nöte von Menschen, die auf die Unterstützung und Pflege anderer angewiesen sind. „In Pflegeheimen wissen vor allem sehr betagte Menschen nicht, wie ihnen geschieht“, erzählt eine Kundin, „viele glaubten im ersten Lockdown, sie seien eingesperrt worden. Vor allem die Ausgangsverbote haben jene, die noch ein wenig fitter waren, sehr getroffen. Wir haben unsere betagte Mutter nun nach Hause geholt und wissen sie dank der 24 Stunden Pflege von Hilfe in Würde bestens betreut“.

    Wer mehr Informationen zur 24 Stunden Pflege erhalten möchte, sieht sich am besten auf der Website von Hilfe in Würde um. Dort gibt es auch alle Informationen zu den Kosten und möglichen Unterstützungen: www.hilfe-in-wuerde.at.

    Auf dass jene, die unsere Hilfe am meisten benötigen, zu Weihnachten nicht in die Einsamkeit fallen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HILFE in WÜRDE
    Herr Günther Wimmer
    Stadtplatz 36
    4840 Vöcklabruck
    Österreich

    fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
    web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
    email : office@hilfe-in-wuerde.at

    Hilfe in Würde wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich zum ältesten und erfahrensten Vermittler für 24h Betreuung in Österreich entwickelt. Hilfe in Würde bietet 24 Stunden Betreuung für ältere und pflegebedürftige Personen durch kompetente, freundliche Fachkräfte.

    Die über Hilfe in Würde vermittelten Pfleger und Pflegerinnen sind bestens ausgebildet und sorgen für eine Pflege Atmosphäre von Respekt und Würde. Mehr als 3000 zufriedene Kunden haben uns in der Vergangenheit bis heute ihr Vertrauen geschenkt.

    Pressekontakt:

    HILFE in WÜRDE
    Herr Günther Wimmer
    Stadtplatz 36
    4840 Vöcklabruck

    fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
    web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Weihnachten 2020: Hilfe ist wichtiger denn je

    auf News im Internet publiziert am 15. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 48 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit