• Milton Miller schreibt mit seinem Buch einen Liebesbrief an seine Kindheit – auch wenn diese alles andere als ideal war.

    BildMilton sitzt im Alter vom 15 Jahren in der Kapelle in East Oakland, Kalifornien. Seine Mutter, eine Drogenabhängige, hat sich erschossen. Während der Trauerfeier beobachtet er seine Verwandten, die meisten davon sind entweder Drogenabhängige, Dealer, Prostituierte oder Kriminelle der ein oder anderen Art. Es ziehen allerhand Erinnerungen an ihm vorüber. Er beschließt, diese Kreise zu verlassen, sein altes Leben zu beenden und ein neues Leben zu beginnen. Denn niemand wird zwangsläufig zum Kriminellen: „Du hast es in der Hand.“ Das ist Miltons Credo, doch auch heute muss er noch unter Vorurteilen wegen seiner Herkunft und seiner Hautfarbe leiden. Mit seiner ehrlichen Geschichte will er beweisen, dass Menschen nicht das sind, was sie einmal waren, sondern aufgrund ihrer Gegenwart beurteilt werden sollten.

    Das Buch „Wie Ameisen auf Zucker“ von Milton Miller beschäftigt sich mit vielen unangenehmen Themen, aber zeigt auch den Wert von Eigenverantwortung, Vertrauen in sich selbst und den Mut zu Veränderungen. Seine Geschichte will anderen Menschen Hoffnung geben und zeigen, dass man selbst mit einer miesen Vergangenheit eine Chance auf ein glückliches Leben hat, und dass man sich von seiner Vergangenheit nicht beherrschen lassen muss.

    „Wie Ameisen auf Zucker“ von Milton Miller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04002-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Wie Ameisen auf Zucker – Anregende Autobiografie

    auf News im Internet publiziert am 26. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 5 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit