• Skifans warten schon sehnsüchtig auf Entscheidungen. Nun ist es klar: Ab 7. Jänner dürfen die österreichischen Hotels wieder Gäste beherbergen.

    BildBesondere Jahre erfordern viel Flexibilität, das mussten vor allem Unternehmer, die in der Tourismusbranche tätig sind, 2020 erleben. Unterschiedlichste Gesetze und Verordnungen, die von Land zu Land, von Staat zu Staat variieren, haben eine Planung fast unmöglich gemacht. Nun scheint aber eines klar: Mit 7. Jänner 2021 darf in Österreich die Skisaison starten. Beherbergungsbetriebe dürfen wieder öffnen und man freut sich auf die Gäste.

    „Unsere Gäste fehlen uns schon sehr“, berichtet man aus der „Sportalm“, dem Top Hotel in Zauchensee, „wir knüpfen immer sehr persönliche Kontakte mit unseren Gästen, da fühlt sich ein Dezember ohne unsere Stammgäste richtig einsam an“. Im Hotel Sportalm hat man sich bereits auf den Dezember bestens vorbereitet. Alle notwendigen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen können bestens eingehalten werden, genauso wie die Abstandregeln im Restaurant.

    „Wir möchten uns ganz besonders für den guten Zuspruch bedanken, den wir über alle möglichen Kanäle empfangen durften. Es ist schön, wenn wir in der Sportalm-Ski-Familie so zusammenstehen“, sagt Sportalm Chef Roland Dolschek. Um die Gäste, die bereits vor dem 7. Jänner ihr Hotel in Zauchensee gebucht hatten, kümmert er sich höchstpersönlich. Telefonisch wird über mögliche Umbuchungen in diese oder die nächste Saison gesprochen. „So ausgeruht sind wir auf jeden Fall noch in keine Saison gegangen“, fügt Roland Dolschek hinzu und bringt damit genau die Prise Humor mit, die die Menschen nun wohl dringend benötigen.

    Das Sportalm Team wünscht auf jeden Fall allen Skifans und Zauchenseebesuchern ein besinnliches Weihnachtsfest und freut sich schon auf das Neue Jahr.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hotel Sportalm Roland Dolschek eU
    Herr Roland Dolschek
    Zauchensee 27
    5541 Altenmarkt Zauchensee
    Österreich

    fon ..: +43 6452 4006
    web ..: https://www.sportalm.com/
    email : info@sportalm.com

    Das Vier Sterne Hotel Sportalm begrüßt seine Gäste im Herzen der Skiwelt amadé und der Salzburger Sportwelt und bietet weit mehr als einfach nur Skigenuss. Neben 70 Pistenkilometern direkt vor der Haustür warten hier Erholung und Wellness sowie persönliche Atmosphäre und bester Service.

    Erleben Sie Wohlfühltage der ganz besonderen Art im Vier Sterne Hotel Sportalm in Zauchensee!

    Pressekontakt:

    Hotel Sportalm Roland Dolschek eU
    Herr Roland Dolschek
    Zauchensee 27
    5541 Altenmarkt Zauchensee

    fon ..: +43 6452 4006
    web ..: https://www.sportalm.com/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Wintersaison 2021: Ab 7. Jänner geht es los

    auf News im Internet publiziert am 15. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 59 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit