• Die Krise hat einiges geändert. Galt Self-Checkin in vielen Tourismussegmenten bisher als „low service“, so wird nun mit dem kontaktlosen Check-in vielerorten geworben.

    BildHotels mit kaum oder nicht besetzter Rezeption galten unter Reisenden bisher als nicht besonders serviceintensiv und damit im unteren Segment der Preiskategorien angesiedelt. Im Zuge der COVID-19 Krise und dem Versuch, Personal und Gäste bestmöglich zu schützen, gilt das automatisierte Checkin nun plötzlich als die Zukunft. Viele Hotels werben mittlerweile mit der Option des Self-Checkin.

    Das Personal kann auf diese Art und Weise die meisten Arbeiten in Sachen Planung, Buchung und Logistik kontaktfrei erledigen und muss nur noch in Ausnahmesituationen und bei besonderen Fragen in direkten Kontakt mit den Gästen treten. In den meisten Hotellerie Betrieben, die dieses System bereits anwenden, wird aber angeboten, dass die Rezeption zum Beispiel rund um die Uhr telefonisch erreichbar ist, um so trotz Kontaktlosigkeit den gewohnten Service bieten zu können.
    Hotelbetreiber, die auf kontaktloses Checkin umstellen möchten, sollten sich beim Experten kundig machen, um so die ideale Lösung für die individuellen Voraussetzungen finden zu können.

    Bei Häfele werden Self Check In Hotel Lösungen für die verschiedensten Größen und Standards angeboten und man bietet individuelle Beratungen für Hotelbetreiben. Drei bestens geschulte Fachkräfte können in Sachen Self Check In alle Fragen klären und gemeinsam mit Kunden und Kundinnen die optimale Lösung finden.

    Kunden und Kundinnen, die Interesse an diesen Lösungen für Hotellerie haben, wenden sich am besten über die Website www.haefele.at direkt an Häfele.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg
    Österreich

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : info@haefele.at

    Häfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.

    Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.

    Pressekontakt:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Wird Self-Checkin die Zukunft im Tourismus?

    auf News im Internet publiziert am 3. August 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 47 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit