• Der neue Saugroboter von Xiaomi bietet nicht nur eine hervorragende Saugleistung, sondern löst ein großes Hygieneproblem, indem er den Staub mit modernster Technik desinfiziert.

    Bild– Mit Komfort geht eine gesundheitliche Bedrohung einher
    Selbstentleerende Saugroboter sind mit ihrer Fähigkeit zur automatischen Entsorgung von Staub, dem größten Maß an Komfort, den ein Saugroboter bieten kann, beliebt geworden. Doch je länger sie den Staub aufbewahren, desto besser ist die Chance für Mikroben, dort zu wachsen. Der Xiaomi ROIDMI Eve Plus bietet nun eine direkte Lösung für dieses Problem.

    – Neutralisierung von gesundheitlichen Bedrohungen
    Zwar wurde dies von vielen Firmen nicht beachtet, doch der Desinfizierung könnte bei Saugrobotern eine fundamentale Rolle zukommen. Die Staubentsorgungsstation bietet Raum für Staub, der in einem Zeitraum von 30 bis 60 Tagen aufgenommen wurde, und stellt so eine Brutstätte für Mikroben dar, die großen Schaden anrichten können. Daher ist Desinfizierung so wichtig. Glücklicherweise hat ROIDMI erkannt: Ein hochwertiger, bequem bedienbarer Saugroboter sollte eine gute Reinigungswirkung haben, selbstentleerend sein UND sich selbst desinfizieren können. Dieser Idee folgend hat das Team von ROIDMI die erste Staubentsorgungsstation mit eingebautem „Generator von desodorierenden Partikeln“ entwickelt, der sich aktiviert, sobald Staub entsorgt wurde.

    – Funktionsweise des Generators von desodorierenden Partikeln
    Der Generator von desodorierenden Partikeln vernichtet mit HEPA-Filtern und Aktivsauerstofftechnologie 99,99 % der Bakterien, Viren, Parasiten und geruchsabgebenden Partikeln. Diese Technologie wird häufig auch zu der Desinfizierung von medizinischer Ausrüstung verwendet.

    Die deodorisierenden Partikel dringen in diese Mikroben ein und zerstören sie von innen oder oxidieren die Enzyme, die sie am Leben erhalten. Dies funktioniert unabhängig davon, ob es sich um gewöhnliche Parasiten (z.B. Milben) oder Bakterien (wie Escherichia coli, Candida albicans und Staphylococcus aureus) handelt. Diese Aktivsauerstoffpartikel können zudem geruchsabgebende Chemikalien wie Ammonium, Formaldehyd, Benzol und TVOC oxidieren.

    – Leistungsstarke Entsorgung & smartes Saugen
    Der Xiaomi ROIDMI Eve Plus kann mit Fug und Recht stolz auf seine Staubentsorgungsleistung sein. Mit einem 379 mm kurzen Entsorgungskanal auf der Rückseite, einem Motor mit einer Leistung von 900 W und einer Saugkraft von 23 000 Pa kann er den Roboter schnell und gut leeren. Der 3 l große Entsorgungsbeutel kann 60 Tage lang halten. Der LED-Touchscreen zeigt den Prozess der Staubentsorgung und -desinfizierung an, erinnert Sie daran, den Beutel zu leeren, wenn dieser voll ist, und macht so die Bedienung spaßig und interaktiv.

    Der Saugroboter nimmt Staub mit seiner Saugkraft von 2 700 Pa problemlos auf. Er ist mit einem LDS 4.0 Lasernavigationssystem ausgerüstet, das präzise Positionierung erlaubt und verfügt zudem über das smarte eingebaute ROIDMI Kartierungssystem und eine App, mit der Putzpläne eingestellt werden können. Er ist mit Mi Home, Alexa und Google Assistant kompatibel. Mit einer vollen Aufladung kann er bis zu 250 Minuten lang saugen.

    Der Xiaomi ROIDMI Eve Plus ist jetzt für nur 422 EUR erhältlich (Code: UU796CI9) https://bit.ly/3BpPbOQ! Für einen viel günstigeren Preis als der iRobot i7+ können Sie Eigentümer dieses ausgefeilteren, bequemeren und smarteren Saugroboters werden.

    Offizielle Webseite des Produkts: https://bit.ly/3eGkvPs

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Shenzhen Muchen Technology Co., Ltd., China
    Herr Denis Dai
    Longhua District, Zhantao Tech Building 1508
    510810 Shenzhen
    China

    fon ..: +86158-8949-6512
    web ..: https://bit.ly/3BpPbOQ
    email : daiyubin@mcmart.com.cn

    You can include the press release – also in a modified or abridged form Use the source link on our homepage on your website for free.

    Pressekontakt:

    The China Box
    Herr Kino Gao
    Jing Yuan Art Center, No. 3, Guang Qu Road Chaoyan 15D-5
    100000 Beijing

    fon ..: + 86186-0119-5933


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Xiaomi ROIDMI Eve Plus: Selbstentleerender Saugroboter, der den Staub desinfiziert

    auf News im Internet publiziert am 22. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 40 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit