• Ich stellte mir die Düfte von Élisire wie übereinanderliegende Lichtquellen vor, aufsteigende Farben, die alle Sinne einladen, sich zu erheben.

    BildParfums, die die Macht haben, die Sehnsucht neu zu entfachen, indem sie die unendliche Strahlkraft von Farben und die transformative Kraft von Düften zelebrieren. Élisire Parfums werden mit den feinsten Essenzen aus der Natur und den innovativsten umweltfreundlichen Technologien hergestellt. Vegan, tierleidfrei, ethisch verantwortlich und nachhaltig produziert. Von Franck Salzwedel, einem französischen Künstler und Parfümeur, der mit einigen der größten Namen der Branche zusammenarbeitet.

    Franck Salzwedel: Ich wurde an einem warmen Sommertag in Frankreich als Kind deutscher Eltern geboren. Ich wuchs auf dem Lande auf und entdeckte die Schönheit der Natur und den Wechsel der Jahreszeiten. Als ich 10 Jahre alt war, zog meine Familie nach Indonesien und meine Welt hatte keine Grenzen mehr. Bali bereicherte meine Sinne und wurde zu dem Ort, den ich am meisten schätzte: farbenfroh, inspirierend und lebensverändernd. Zurück in Frankreich studierte ich Mode und mir wurde klar, dass es meine Aufgabe war, die Welt eines Designers in einen Duft zu übersetzen und seine Seele in einem Flakon einzufangen. Meine erste Erfahrung machte ich bei Giorgio Armani, wo ich Acqua di Gio und Mania entwickelte. Als leidenschaftlicher Maler, erkannte ich bald eine parallele Sprache zu meiner Liebe für Düfte.

    Die Verbindung zwischen Farben und Aromen wurde so offensichtlich, dass sie mich dazu inspirierte, meine Parfümlinie Élisire zu kreieren, die die unendliche Strahlkraft von Farben und die transformierende Kraft von Düften feiert.

    Élisire-Parfums sind „Elixiere der Leidenschaft“. Schon beim ersten Spritzer merkt man, dass Sorgfalt und Qualität mit Liebe und Fantasie einhergehen. Jeder Duft erzählt seine eigene Geschichte und verführt die Sinne auf einzigartige Weise; alle sind kühn, facettenreich, tiefgründig und elegant. Jeder der fünf Düfte hat eine exzellente Langlebigkeit und eine starke Sillage / Duftspur. Eine sinnliche Projektion, die von den Menschen um Sie herum wahrgenommen wird, aber die Atmosphäre eines Raumes nicht überwältigt. Élisire Düfte sind außergewöhnliche Parfums in hoher Konzentration. Hergestellt mit den feinsten Essenzen aus der Natur und den innovativsten Technologien. Vegan, tierleidfrei, ethisch verantwortungsvoll und nachhaltig hergestellt. Kreiert von einigen der größten Parfümeure der Parfümindustrie.

    „Ich träumte von Élisire wie von einer Legende der Düfte. Ein Kosmos von Empfindungen. Eine Sternenkonstellation an einem abgelegenen Ort, wo es sich anfühlt und riecht wie im Paradies. Eine außergewöhnliche Reise für die Sinne, ins Offene, Großartige und Exotische. Ausnahmedüfte in hoher Konzentration. Atmosphärische Düfte voller Magie und Geheimnisse, großzügig und mitreißend. Elixiere der Sehnsucht und Begehrlichkeit.“ Franck Salzwedel

    https://www.blanda-beauty.com/

    https://www.blanda-beauty.com/collections/elisire

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Blanda Beauty
    Herr Winfried Rauser
    Memmingerstr. 71
    72762 Reutlingen
    Deutschland

    fon ..: 071212703498
    web ..: https://www.blanda-beauty.com/
    email : info@blanda-beauty.com

    Der Online Shop für exklusive Naturkosmetik. Bei Blanda Beauty finden Sie sorgfältig ausgewählte Naturkosmetik, von der wir 100% überzeugt sind. Unsere Produkte sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Sulfaten oder Silikonen. Sie stammen größtenteils aus biologisch kontrolliertem Anbau und viele Produkte tragen zudem eine Bio-Zertifizierung. Unsere Naturkosmetik Marken übernehmen Verantwortung für eine tierleidfreie, umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung und legen ihr Herzblut in die Entwicklung innovativer und wirkungsvoller Naturkosmetik.

    Pressekontakt:

    Blanda Beauty
    Herr Winfried Rauser
    Memmingerstr. 71
    72762 Reutlingen

    fon ..: 071212703498
    email : info@blanda-beauty.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Élisire – Elixiere der Leidenschaft

    auf News im Internet publiziert am 23. August 2022 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 22 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit