• Filmschauspieler Christian Bianco präsentiert sich mit neuer Webseite

    BildVom Turniertänzer zum Filmschauspieler – ein ungewöhnlicher Werdegang des Südtirolers Christian Bianco. Er hatte schon in jungen Jahren mit dem Tanzen begonnen und mit seiner Tanzpartnerin eine respektvolle Tanzkarriere hingelegt.

    Vielseitig wie Christian Bianco nun mal ist, war es auch immer sein Wunsch gewesen Erfahrungen in der Welt des Kinos zu sammeln. Nach dem dritten Anlauf ging sein langgehegter Wunsch in Erfüllung – er stand plötzlich am Set des Films „Il volto di un’altra“ unter der Regie von Papi Corsicato. Bescheidener konnte sein Start am Set nicht sein – er war als kleiner Komparse engagiert worden. Das wirkte auf Christian Bianco aber nicht entmutigend, sondern ganz im Gegenteil. Zielstrebig wie er nun mal ist und mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit schaffte es Christian Bianco bis zum Filmschauspieler.

    Seine erste Sprechrolle war die des russischen Kriegsgefangenen der österreichischen Kaiserjäger im ersten Weltkrieg, Sergej im Film „Tränen der Sextner Dolomiten“ unter der Regie des Südtiroler Regisseurs Hubert Schönegger. Von da an ging es langsam, aber stetig nach oben. Heute stehen in seinem Curriculum vitae satte 14 Rollen.

    Durch Christians Lernfähigkeit, Flexibilität, Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit, alles ihm angeborene Fähigkeiten, die er aber im Turniertanz bis an die Perfektion weiterentwickelt hatte, ist er als Schauspieler sehr leicht in verschiedenen Rollen einsetzbar. Das Sprechen von 5 Sprachen ist ihm dabei auch eine sehr große Stütze.

    Auf seiner neuen Webseite kann man Christian Bianco nicht nur näher kennen lernen, sondern auch mit ihm direkt Kontakt aufnehmen. Bilder, Ausschnitte aus Filmszenen und ein Showreel zeugen von Christians Engagement und Können.

    Über das Anvertrauen einer neuen Rolle freut sich der stets engagierte Südtiroler Christian Bianco schon heute.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Rosegarden Movie
    Herr Christian Dr. Bianco
    Eicheleweg 03
    39054 Unterinn am Ritten / Südtirol
    Italien

    fon ..: +393383146779
    web ..: http://christianbianco.com/
    email : movie@discohustle.info

    „Sie können diese Pressemitteilung mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Rosegarden Movie
    Herr Christian Dr. Bianco
    Eicheleweg 03
    39054 Unterinn am Ritten / Südtirol

    fon ..: +393383146779
    web ..: http://christianbianco.com/
    email : movie@discohustle.info


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Neue Webseite vom Filmschauspieler Christian Bianco

    auf News im Internet publiziert am 22. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 59 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:



    News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
    News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
    News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
    Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
    Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
    Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit